• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bans in Europe und Usa

hiho

hab auch schon von der banwelle gehört im bnet bzw gelesen auf einschlägigen seiten.
leider ist blizzard wieder inkonsequent und bant nur die accounts, nicht die keys.
das ist den leuten die botten mit etwas grips im hirn dann relativ egal, da dann nur der "botaccount" weg ist. einfach nen neuen account machen und weitermachen (man muss halt nur auf nen neue bot-version warten). die eni, hoto, cta usw. fürn bot haben die zigfach aufm muleacc liegen -.-

jeder der sich nicht absolut dämlich anstellt, hat nen extra account wo er seinen bot drauf laufen lässt und mult regelmäßig alles auf andere accounts.

wenn blizzard alle accounts schließen würde, die mit dem bot-account key in verbindung stehen, dann wäre das geheule groß :D und DAS würde auch eher was bringen. wobei die vorsichtigen sogar verschiedene keys für die accounts (bot-account/mule bzw. play-account) verwenden, sodass man da gar keine verbindung herstellen kann.

finde es deprimierend, wenn ich diese informationen auf manchen seiten lese, aber so siehts leider aus. die botter sind mit so einem einfachen ban nicht aus der welt geschafft - und schneller wieder da, als wir gucken können. von dupern reden wir erst gar nicht.

Gruß
Christian

zum thema keyban: wird morgen losgehen denke ich... abwarten. bin mir recht sicher, das wer heute nen account ge8ert hat morgen den key in die tonne treten kann.

und zum thema accountlinking: geistert seit einigen tagen in einigen kreisen herum, glauben kann ichs aber nicht, das wäre zu "fehlerhaft". da erwischt man ganz schnell mal ein paar mehr... obwohl das blizz ja auch egal ist

mit dem bugs "stopfen" wird man aber auch keine bots los werden, da die zum großteil nicht auf bugs angewiesen sind. lagdupes etc schon aber bots nutzen einfach die veraltete mechanik des games aus. bleibt nur zu hoffen, dass d3 aus d2 lernt und die technische umsetzung weniger anfällig ist
 
zum thema keyban: wird morgen losgehen denke ich... abwarten. bin mir recht sicher, das wer heute nen account ge8ert hat morgen den key in die tonne treten kann.

und zum thema accountlinking: geistert seit einigen tagen in einigen kreisen herum, glauben kann ichs aber nicht, das wäre zu "fehlerhaft". da erwischt man ganz schnell mal ein paar mehr... obwohl das blizz ja auch egal ist

mit dem bugs "stopfen" wird man aber auch keine bots los werden, da die zum großteil nicht auf bugs angewiesen sind. lagdupes etc schon aber bots nutzen einfach die veraltete mechanik des games aus. bleibt nur zu hoffen, dass d3 aus d2 lernt und die technische umsetzung weniger anfällig ist

Wie du selber gesagt hast, deine Quelle darfst du nich nennen. Warum soll man es dir dann glauben? In manchen foren wird jeden tag rumgeheult das sie gebannt werden. Wenn sie bei 1,13 nichts ändern, siehst man, das ihnen das spiel am arsch vorbei geht.

Marv
 
Wenn es Sandboxie, VM oder Wasweissich-User mit erwischt haben sollte, ist zumindest diesmal nichts gegen Hohn und Spott einzuwenden.
Im Gegensatz zur .dll, deren Nutzer mehr oder weniger "kalt" erwischt wurden, gab es ja diesmal eine glasklare Ansage von Blizzard. Wer die nicht verstanden hat, dem ist wirklich nicht zu helfen.
Wieso ist es denn nicht mehr erlaubt Diablo2 2x (als 2 Anwendungen mit 2 Keys auf einem PC) zu starten (oder verstehe ich Euch da falsch)? Kann mich da mal jemand aufklären (gern auch per PM). Hab erst letzte Woche wieder angefangen mit dem Spielen und wollte just heute das 2. Keyset suchen gehen :clown:
 
100k aktive Spieler? Das habe ich seit >5 Jahren nicht mehr gesehen^^ 32k wäre ja noch ziemlich normal, bzw. eher überdurchschnittlich, so mitten am Tag, Mittagszeit?

Vielleicht verwechsel ich dass auch mit der Spielanzahl im Bnet aber ich hab da immer so ne 100k Zahl im Kopf ^^

Von mir sind 3 Accounts weg ~ Umgerechnet etwa 50000 Forumsgold - Shit Happens :lol:

Ich glaube das wird hier nicht so gerne gelesen.
 
Wieso ist es denn nicht mehr erlaubt Diablo2 2x (als 2 Anwendungen mit 2 Keys auf einem PC) zu starten (oder verstehe ich Euch da falsch)? Kann mich da mal jemand aufklären (gern auch per PM). Hab erst letzte Woche wieder angefangen mit dem Spielen und wollte just heute das 2. Keyset suchen gehen :clown:

Das frage ich mich auch bzw. habe ich auch, als ich wegen der dll gebannt wurde. Ich bezahle ja für die keys, also sollte ich die dann wenigstens auch usen können.

Von mir sind 3 Accounts weg ~ Umgerechnet etwa 50000 Forumsgold - Shit Happens :lol:


Tja, wenn du soviel Geld hast, wirste bestimmt noch genug so haben ;)
 
Also meinen Lieblingsbotter ( :D ) hats nicht erwischt, der macht bei uns im Channel immernoch einen auf Kleinkind.. aber eine offizielle Quelle interessiert mich auch mal.
 
juhu xD
morgen noch die keys und ich bin zufrieden :D
"9/11 Blizzard banned again over 300k keys"
wär der 11 september wenigstens ein bisschen bessser in erinnerung :P
 
hiho

hab auch schon von der banwelle gehört im bnet bzw gelesen auf einschlägigen seiten.
leider ist blizzard wieder inkonsequent und bant nur die accounts, nicht die keys.
...
Hab mich auch durch die verschiedensten Foren durchgewühlt und es hat den Anschein, daß die zugehörigen CD-Keys einfach nur mit einer ungewöhnlichen Zeitverzögerung gebannt werden.
Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, hat es Blizz diesmal auf 2 sehr beliebte public Bots abgesehen. Ein paar TPPK-Module hat es möglicherweise auch erwischt (freu) aber da bin ich mir wirklich nicht sicher, ob da nicht doch andere Hacks mit im Spiel waren. Einige gebannte User führen da eine ewig lange Liste von "D2 Tools" an und fragen für welches sie nun speziell gekickt wurden. Im Augenblick ist das Rätselraten groß, aber es kritallisiert sich so allmählich heraus:
VM-ware oder Sandboxie: kein Bann
edited by Nai und edited by Nai: instant Bann (Edited by Destitute innerhalb von 1 Std)
edited by Nai und edited by Nai: wurden wohl über längere Zeit beobachtet und jetzt gebannt
 
Wieso ist es denn nicht mehr erlaubt Diablo2 2x (als 2 Anwendungen mit 2 Keys auf einem PC) zu starten (oder verstehe ich Euch da falsch)? Kann mich da mal jemand aufklären (gern auch per PM). Hab erst letzte Woche wieder angefangen mit dem Spielen und wollte just heute das 2. Keyset suchen gehen :clown:

Blizzard hatte vor einer Weile ausdrücklich vor dem Start mehrerer Instanzen gewarnt. Gab auch reichlich Beiträge zu dem Thema.

"Mehrere Instanzen" bezieht sich aller Wahrscheinlichkeit nach auf mehrere Starts auf EINEM Rechner.

Von mir sind 3 Accounts weg ~ Umgerechnet etwa 50000 Forumsgold - Shit Happens :lol:

Trau schau wem, wird schon seinen Grund haben ...
 
Wenn ich so auf dem Server umherwandere... die Bans haben irgendwie nichts bewirkt.
 
Hab mich auch durch die verschiedensten Foren durchgewühlt und es hat den Anschein, daß die zugehörigen CD-Keys einfach nur mit einer ungewöhnlichen Zeitverzögerung gebannt werden.
Soweit ich es bis jetzt beurteilen kann, hat es Blizz diesmal auf 2 sehr beliebte public Bots abgesehen. Ein paar TPPK-Module hat es möglicherweise auch erwischt (freu) aber da bin ich mir wirklich nicht sicher, ob da nicht doch andere Hacks mit im Spiel waren. Einige gebannte User führen da eine ewig lange Liste von "D2 Tools" an und fragen für welches sie nun speziell gekickt wurden. Im Augenblick ist das Rätselraten groß, aber es kritallisiert sich so allmählich heraus:
VM-ware oder Sandboxie: kein Bann
edited by Nai und edited by Nai: instant Bann (Edited by Destitute innerhalb von 1 Std)
edited by Nai und edited by Nai: wurden wohl über längere Zeit beobachtet und jetzt gebannt

tscha da is die katze ja ausm sack, wenigstens hab ich keine namen genannt :P. stimmt aber soweit mit meinen erfahrungen überein, und da die zwei genannten bots nun mal die meist genutzen publics waren wird das wohl erstmal ein paar leute treffen
 
bitte keine namen nennen, wir wollen niemanden in versuchung führen, sich diese programme genauer anzugucken :no:
 
Wieso gibt hier niemand ne Quelle an?
Woher willst du wissen das CD Keys gebannt werden?
Statement ? FList? Channel Gelaber?
 
gibts da wirklich von blizazrd kein offizielles statement

des kann ich mir net vorstellen

naja vllt machen sies so

erst bannen dann statement

€ über mir: darauf wollte ich auch raus
 
bitte keine namen nennen, wir wollen niemanden in versuchung führen, sich diese programme genauer anzugucken :no:
Also mal ehrlich, wer sich nach meinem Post die Dinger runterlädt und installiert, der gehört doch wirklich in einem Kuhfladen erstickt, oder etwa nicht ?
Und wenn du meinen Beitrag schon zensierst dann bitte gründlich, den D2zensiert hast du in der gleichen Zeile einmal kastriert und einmal glatt übersehen.
 
um ihn selbst zu rezitieren
wie bereits erwähnt wäre das ein regelverstoß. also werde ich keine seiten nennen

2 antworten von mir:

1) wer a sagt muss auch b sagen
2)woher sollen wir wissen das dus nicht erfindest? :p(heist nicht das ichs dir nicht glaube, aber trz, reine neugierde)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben