drago
Champion
- Registriert
- 11 April 2003
- Beiträge
- 13.446
- Punkte Reaktionen
- 114
Offensichtlich hast du noch nicht gespielt, als es noch keine Botprotection gab. Damals gab es beim Erstellen des Spiels Wartelisten, weil so viele Bots immer neue Spiele geöffnet haben. Beliebtester Bot war ein Pindlebot, der nur Pindleskin gekillt hat, dann neues game und weiter. Das hat dazu geführt, dass man bis zu einer Minute warten musste, bis man ein Spiel öffnen konnte. Au0ßerdem waren die Server so unter Last, dass an ein normales Spielen gar nicht zu denken war, weil die Spiele ständig stillstanden oder gleich abgeschmiert sind. Solo mulen war überhaupt nicht denkbar.Das sehe ich mal ganz anderes, weil ich war schon in einen Channel, wo ein Bot Baalruns machte. Da steht dann Next Game in 30 Sekunden. Also sind die Bots einfach Einzustellen, wann das nächste Spiel eröffnet werden soll. Somit trifft wer hätte es gedacht, es wieder NUR die unschuldigen und legalen Gamer.
Du kannst mir glauben, dass der heutige Zustand weitaus besser ist als ohne Botprotection.
Es steht dir natürlich frei, Blizzard oder die Bild-Zeitung oder sonstwen von deiner Unzufriedenheit in Kenntnis zu setzen, aber ich fürchte, das wird nicht viel ändern. Im Moment scheint die einzige Möglichkeit zu sein, sich mit den Gegebenheiten abzufinden und das beste daraus zu machen.Also ich werde weiter so Spielen wie zuvor, ich lasse mir von Blizzard denn Spass nicht verderben, sollte ich gebannt werden ist mir das egal.
Dann bin ich aber auch einer der Menschen die dieses an einer Redaktion schreibt, die sich für sollche machenschaften sehr Interessiert.
Für mich hört sich das ganze von Blizzard einfach nur noch so an "wir brauchen keine Kunden, wir haben eh genug".