• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

barb amu + skiller

backstein

Member
Registriert
12 September 2005
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
hey,

hab einen baalcharm zu nem skiller gecubed:
+1 zu passiven und magischen fertigkeiten (nur amazone)
+41 zu Leben

Ist der was Wert oder weitercuben?^^

dann noch ne Frage zu nem Barbar-Amulett, das ich vertraden will:
+2 skill barbar
+ 6% ll
+ 18 stärke
+ 19@
+ 22 fr (sodass mit @ total 41%)
lvl 1 grausiger schutz (22 ladungen)

(bild angehängt)

ich schätz das teil selber aufn niedrigen/mittleren einstelligen ist-wert. Seht ihr das auch so?
 
up

€ eigentlich wollt ich nur wegem Amu uppen, aber wegen dem Fertigkeiten Skiller, ich würd den weitercuben, da die Leute die so etwas brauchen zahlen schlecht, weil es sonst keiner sucht ;)
 
danke ;-)

jetzt noch ne wertschätzung für das amu
 
Skiller auf keinen Fall weitercuben. Der ist auch mit p&m ein paar wenige Ist wert.
Das Amu ist okay. Haut mich nicht wirklich vom Hocker, aber schlecht ist es auch nicht. Wohl am ehesten was für nen Wirbler, der nichts vom ias eines Highlords hat. Niedriger - mittlerer einstelliger Bereich sollte passen, denke ich.
 
Ich sehe nicht wie dieses Amu besser als Highlords sein soll, das ias ist jedem Wirbler wayne, da gehts ums DS und das schlägt alles was das amu da zu bieten hat
 
hm klingt schon bischen unterschiedlich. wird jeder barb n highlords dem amu vorziehen? das hier angebotene amu ist halt n ganz anderes im vergleich zu nem highlords...
würd gerne noch eine meinung hierzu hören wollen ;-)
 
ich könnte mir vorstellen dass für das amu ein paar ist-lein drinne sind. aber ich denk der ist schwer zu traden. ich glaub nich dass viele den suchen. zumal beim barb die skills nicht gaaaanz so wichtig sind meiner meinung nach. versuchs einfach mal im trade
 
Zurück
Oben