• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

barb hc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Advertence

Guest
sollte im channel stylisch sein und one color sein und trotzdem baals easy überleben

am besten ohne arreat style sondern gulli style ^^

viele anforderungen aba geht oda?

ahja sollt ned zu teuer sein ^^

willst du jetz vorschläge für nen barb?
frenzy oder ww?
oder gar shouter?
oder doch nur nen bo-barb?
soll der nur baaln oder mfen... oder? ...oder?

mehr input = mehr output :rolleyes:

black :hy:

€:
Hier findest du eigentlich fast alle wichtigen infos. :p
und SUFU > all :p

eig nur baalen um lvls zu machen. sollte alleine baal killn können

edit : ww barb isser sicher.

ich hab so gedacht:

bo max
ww max
die waffe die ich nehme mastery max.
shout max
rest ironskin
rest natural res

edit damit ich mehr tanken kann ^^

is und nr 10 / 10 skillen ^^

Advertence schrieb:
is und nr 10 / 10 skillen ^^

was meinst du damit? ^^

1 noch in amok wegen PI's.

joa...weiß nich was du tragen willst, daher würd dir erstmal das ik-set ans herz legen.
dmg is ausreichend, überleben tut er damit und recht billig is alles bis auf die rüssi auch. (kenn ja dein kapital nich ;))

black :hy:

nn ik. dachte eher an:

guillames ber'd
gladiators bane (black style)
Eth botd TM
Highlords
aaswind 2x wegen imba leech
draculs
nosferatus
goblin zeh oder gores.

on switch kuko shakuku upped.

ich spiel viel cl deswegen find ich tm style voll geil. mein barb läuft immer mit martel rum und so.

deswegen.

und sag ned lol weil meine BvB's nie verlieren egal ob 2h oder 1h wegen mb.

kennst du ar und resis? :clown:

nimm lieber nen raven statt nem aaswind und nen stat-ring satt dem 2. aaswind. (selbst n 2. raven wäre besser :p)
gladi raus und lionheart rein.
lt von den dracs löst beim wirbeln nich aus.
statt dem hammer lieber 2mal oath.

und mit dem equip lässt du dich dann bitte doch nich im vivachan sehen.
ich bezweile nämlich das jemand ne legit ber in gulli haut. ~~

btw schließ ich mich meinem vorredner an (schon aus kameradschaft :lol: ).

btw² spielkenntnis > dupemist ;)

bei mir hast du dir deine sympathien schon voll vergeigt kleiner^^

botd...hast wohl grad mal so ne tolle zod rumliegen wa? wahrscheinlich ist da sogar die el nen dupe :lol:

ber`ed gulli...tja, wer hat das nicht? ohne ber kann man gulli ja in den gulli schmeissen.

von welcher spielwiese kommste eigentlich?

btw...ich würde lieber deinem geilen t-shirt (thread aus der comm) nachgehen, auf dem ein str-bugged light sorc mit cb abgebildet ist :lol:

Advertence schrieb:
nn ik. dachte eher an:

guillames ber'd
gladiators bane (black style)
Eth botd TM
Highlords
aaswind 2x wegen imba leech
draculs
nosferatus
goblin zeh oder gores.

on switch kuko shakuku upped.

Ins gulli ne um statt ner ber. Gladi halte ich auch für suboptimal, da gibts deultich besseres, schwarz hin oder her (LH, Forti, hast es ja... ect).
Zu den Ringen und draculs wurd ja schon einiges gesagt.
Wenn das ias vom nossi nicht brauchst (kein nerv nachzurechnen) nimm lieber string oder dungo.

Finds auch immer witzig wie gewisse Leute sich hier aufspielen müssen und ihre Spielweise als das einzig wahre an alle missionieren müssen. Lasst ihn doch spielen wie er will, Eurer moralisch gottgleichen instanz viva wird er sich eh nicht anschließen können/wollen.

Er wird das Ias vom Nosi nie brauchen.
Ias von Gürteln wirkt nicht bei WW.
Da wirkt nur Waffenias.
Da ist ne Thundermaul schon shize weil langsam.
Da du es zu haben scheinst, ist Dualgrief am besten.
In PBs natürlich.

@stroit: wolln würd er schon, paßt aba nich zu unseren legit-vorstellungen. wenn mir jemand im thread hr´s anbietet nehm ich mir das recht immer raus, bei fff (forenfrischlfleisch;)) zweifel zu äußern, auch wenn sie nicht zu viva wollen.

ähnliche bemerkungen zu gozu-hr-items finden sich ja auch nich umsonst in so manchem guide.

ansonsten hast du mit deinen tips latürnich recht :top:

lest ma was ich will.

one color style.

somit gladiators und gulli = black und da nn arreat style so > all.

Wenn Du keine Verbesserungsvorschläge willst und schon genau weisst was Du für Sachen nehmen willst verstehe ich den Sinn dieses threads nicht ganz.
Um mal bei Deiner Ausdruckweise zu bleiben: nn crapthread :ugly:

So dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu

[Senf]
Die idee mit dem stylÖr baba find ich eigentlich schön, wirst aber einige Probleme haben.

Wie alle vor mir bereits gesagt haben wirst mit dem eq trotz torch und anni massive Resiprobleme haben.
KK du willst baal alleine Killen, dass dann aber echt langwierig werden! Mit dem eq wirst du den nämlich einfach nicht treffen, weil du zu lahm bist und zu wenig ar hast =). Wenn du unbedingt Botd verwenden willst (wovon ich dir wirklich, wirklich abrate) dann würde ich das ganze in nen Ogerhammer setzen, da der ein bissel schneller ist und du damit auf.... (in calc gugg)... öhm vergiss es, noch nichtmal mim Oger bekommste max speed.
Also botd einfach vergessen, und Ik hammer verwenden =) da haste trotzdem den Hammer style, und reißt auch was ...

Hm .... on second thought:

verharz es!

nimm am besten ein Kill eq, das du so aufbaust, wie es die anderen gesagt haben

(Gulli, Hl, dual grief pb, loh, Forti, string, gores) und zum Stylen ziehste ein anderes an, ich glaub, damit haste den baba den du willst, auf Bedarf sieht er stylish aus, und auf bedarf rockt er die Hölle fett ^^

[/Senf]
Botd ist und bleibt einfach ein Papiertiger und nichts mehr =D und warum soll man nen TRabbi fahren, wenn man nen Ferrari in der Garage hat?

So das waren my two cents, hau rien, und viel Spaß mit deinem Baba
MfG, Rigur

Ist dir bewusst, dass du mit dem von dir vorgeschlagenen Equip ohne nennenswerte Resistenzen in Hölle rumlaufen wirst? Bei der Masse an Elementarangriffen, die dir da entgegen geschleudert werden überlebst du da nicht lange.

Da BotDupes leider "nur" 60 Ias hat, wird dein Barb den Hammer leider nur 4,1 mal/Sekunde zum Einsatz bringen. Das macht natürlich auch Schaden, ist aber lange nicht das Optimum und wenn du derart Runen in das Equip steckst würde ich auch auf a) Effektivität und b) Wiederverwendbarkeit für andere Charaktere achten.

Wenn du mit zwei Griefs in PBs spielst, dann bist du mit 6 Attacken pro Sekunde dabei - pro Hand.

Der Schaden da wird schon so höher sein, Spielereien wie CB vom Gulli wollen wir gar nicht erst erwähnen.

Alternativ könntest du gucken, ob es nicht nette Prisma/Ed oder Prisma/Maxdam Jools gibt und ein magisches Affix für Rüstungen, das selbige schwarz färbt. Dann wäre eine solche Rüstung mit 4 Sockeln aufzutreiben und oben genannte Juwelen reinzupacken.
Der Gulli ist auch in Ordnung. Pack doch ne Um statt ner Ber rein. Mit mehr Resistenzen lebst du länger, wenn du länger lebst teilst du mehr Schaden aus.

Ringe ersetzt du den einen wie gesagt durch nen Raven. Zum einen willst du nicht tiefgefroren werden, weil du dann mit deinem Hammer noch langsamer bist als eh schon zum anderen brauchst du AR von dem Ring.
Der zweite Ring sollte eine Dualleech-Ring mit Stats und wenns geht noch Ressis sein. Da solltest du auf Feuer und Blitz achten.
Handschuhe werden entweder LoHs, wegen Schaden an Dämonen, auf die du zu Hauf treffen wirst oder Bloodcrafts mit Lutsch, CB und Ressis.
Schuhe Gores, wegen OW und CB.
Gürtel weiss ich nicht. Nimm dir ne String mit Damred und Leech um deine fehlende Def auszugleichen.
Als Amulett ist Highlords Pflicht.
xx/20 Torch und xx/20 Anni ins Inventar. In den zweiten Slot kommen zwei +3 Bo Speere.

Der Craftring wird ein bisschen was kosten, die Handschuhe zu craften wird ein wenig Geduld, ne Menge Rohmaterial und ne Menge PGs+Runen erfordern, aber du scheinst ja eh in Runen zu schwimmen, da ertradest du dir schon was nettes.

Das Ganze ist teuer und hinkt dem Optimum weit hinterher, aber es erfüllt deine Wünsche und ist, da man jedes Problem mit HRs und teurem Equip totwerfen kann vermutlich auch helltauglich.

Finds auch immer witzig wie gewisse Leute sich hier aufspielen müssen und ihre Spielweise als das einzig wahre an alle missionieren müssen. Lasst ihn doch spielen wie er will, Eurer moralisch gottgleichen instanz viva wird er sich eh nicht anschließen können/wollen.

Ist auch immer lustig, wie andere sich darüber äußern müssen. Lass den Leuten doch ihr Forenverhalten.
Wenn man etwas ändern will muss man halt auch an der richtigen Stelle das Maul aufmachen und wenn man die Leute nicht darauf hinweist, dass ihre "viel teuer = viel gut" Sicht der Dinge falsch ist und dass man bei verschwenderischer Verwendung von HRs allein durch deren Beschaffung Duper unterstützt und somit den Spielcomfort im BNet schädigt, dann darf man sich auch nicht über solche Leute beschweren oder ärgern.
Ich zumindest ärger mich aber darüber und da ist es doch nur richtig, wenn man den Leuten das auch sagt.

hmm ich leech sowieso nur runs und natural resi max ich halt dann anstatt 10 iron und 10 nr.

mach ich 20nr.

naja.

empfehlt mir ma nen one color char.

sonst einzige andere lösung is violetter char.

30 20 schild prisma str life
nur da gibts ein PROB: es gibt keine violette waffe.

violette arm auch nicht und helm auch nicht.

empfehlt ne farbe und eq dazu.

ich kann mir alles leisten.

Du scheinst dir ja garkeine Gedanken zu machen, ob ein Char mit dupes spielt.
Versteh ich nicht, wie einem das so egal sein kann.
In Lila kannst du mit vollem Tals set spielen.
Dazu nimmst du dann als Waffe ein Schwert und sockelst irgendwas Lilanes rein :top:

stimmt tals arm hau ich ne jah rein für life.

aber der helm sieht so schwul aus.

edit: ik sieht so set item style aus deswegen nn.

und dupes amg ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben