• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb Helm, +2 Barb Skills, +3 BO, 10% FHR

maudidi

New member
Punkte Reaktionen
0
Was denkt ihr, ist der was wert? Tue mir bei Rares immer etwas schwer, aber die Combo ist doch irgendwie nice, oder?

Moin :hy:

da muss ich Toadward widersprechen, natürlich ist ein 5 BO Helm immer nützlich und sicher auch gerade am Anfang der Ladder etwas wert.

Ein konkreter Preis ist natürlich immer schwer, da es auf die Anchfrage ankommt.
Aber 1-2 Ist sollten auf jeden Fall drin sind.

Sid :cool:

Ok, vielen Dank für eure Meinungen. Sonst ist leider nicht wirklich was sinnvolles drauf, +4 Life, +5 Mana, 25% Giftstärke reduziert.
Aber mit 1 Ist wäre ich eh schon zufrieden :)

ich kann meine meinung nochmal reinwerfen
am anfang der ladder ok, dann musst du das ding aber schnell los werden
ansonsten würd ich mir lieber nen grauen rohling nehmen und mit der IST ein delirium bauen (ist auf dem merc auch gar nicht so schlecht, abhängig vom rest equip)
klar, dann fehlt mir dann auch der rohling mit den +3 zu, find ich aber persönlich für ne IST besser investiert

Zurück
Oben