• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb Helm

NecoConeco

Mitglied
Aloha,

ein magischer Barb Helm hat sich in mein Inventar verirrt und ich weiß nicht, ob er etwas wert ist oder nicht (es wäre nach ca. 1 Million magischen die ich aufgehoben habe der erste der etwas Wert wäre...).

scaled.php

Ich fürchte, der ist nichts wert... 5 BO sind ja möglich und ne höhere Def ebenfalls. Außerdem hat er (noch) keine 2 Sockel ;) - Keine Garantie

Aber wiegen die +2 Bo 99 Life auf? Edit: wieso eigentlich 5 bo? 3 skilltree, 3 einzelfertigkeit geht doch auf magischen, oder?
Und wenn er zwei Sockel hat? Da würde ich es doch glatt mal auf ein Larzuk Quest ankommen lassen.

Aber danke schonmal.

Ich kenn mich damit zwar nicht so recht aus, aber ich würd den Helm zum Schreien auf und danach wieder absetzen, Gulli wieder anziehen ;) sodass das Life und auch etwaige Sockel völlig wurst sind.

Naja wie schon gesagt, +3 ist eigentlich zu wenig, da kannste auch nen IK Helm aufsetzen, hat 1 weniger, aber dafür 2 Sox und MF, oder halt irgendwas andres, wird erst ab +5 interessant.

Ich denk, der ist dann auch eher für Shouterbarbs, die nicht selber kämpfen, sondern nur stunnen. Zum ancasten ist er quatsch, das ist mir klar.

Aber ok, scheint nichts wert zu sein, benutz ich ihn evtl selber.
Danke jedenfalls für die Einschätzungen.

Zurück
Oben