Dein Hauptproblem wenn du auf maximale Reduktion (effektiv möglich über: Amulett, Rüstung, Schild (bei Amok würde ich den weglassen) und Helm) gehst, wird eine ziemlich langsame Angriffsgeschwindigkeit und in der in der Regel mittelprächtige Resistenzen sein.
Eine weitere Möglichkeit wäre es, einen Schild und Konzentration zu benutzen aber dann bleibt die Frage, wo du die in BO gesparten Punkte stecken könntest.
Ich liste hier mal mögliche Items auf, die wenn möglich Resistenzen und DR egal welcher Art bieten.
Helme: Felsstopper (10%DR, c-/lres:40%, fres:50%) Sol, Vampirblick (20%DR, mdred:15 und dualleech, was für Konzentration nett wäre) Sol,
CoA (15%DR, 2Sockel und 30%Allres) Sol Sol
Amulette: Magisch (Chromatisches (30%Allres) Amulett des ewigen Lebens(25DR) (ist bestimmt nicht so leicht zu finden
)
Rüstung: Magisch (Prunkvolle (4 Sockel) Rüstung der Amicae (15DR)) gesockelt mit 4 Sol-Runen,
Schaftstopper (30%DR) gesockelt mit Sol (effektiv gegen starke Gegner),
Fluch des Gladiators (20DR/mdr, Cnbf) Sol (spart theoretisch den Raven aber den würde ich nicht missen wollen),
Ringe: Raven (Dex, AR, Mana, Cnbf ->top)
Friede der Natur (11DR, PMH) hmm..
Stiefel: Blutreiter (DS, CB) Sollte klar sein
Gurt: Ohrenkette (15%DR, 8%LL, 15mdr) Stimmt so würde ich sagen
Handschuhe: LoH (20%IAS, 350%DtD, 50%fres) Offensiv top und obendrein fres
Schild: Gerkes Zuflucht (16DR, 18mdr, 30%Allres, ''leider'' 30%erhöhte Blockchance),
Magisch (Prunkvoller (4 Sockel) Schild der Amicae (15DR)) gesockelt mit 4 Sol-Runen
Waffe: Eid Balrogklinge (50%IAS, viel ED) Balrogklinge weil sie mit 70% IAS der Gesamtausrüstung immerhin auf 2.08 Angriffe pro Sekunde kommt.
Trauer Phasenklinge (40%IAS, Dämätsch) Kommt sogar auf Maxspeed.
Rippenbrecher (50%IAS, CB) kommt mit IAS/Add-Juwel auf 1.92 Ap/S.
Grabräuber (60%IAS, Allres, 3 Sockel) Kommt ab 90%IAS auf 2.08 Ap/S.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Setup für einen glücklichen unsterblichen Barbaren (CoA, MagAmu, MagRüss, String), (Grabräuber), (Gores, LoH, Raven)
DR: 14 (CoA) + 25 (Amu) + 43 (Rüss) + 11 (Peace) = 93 DR
DR%: 15 (CoA) + 15 (String) = 30%DR
Allres: 30 (CoA) + 30 (Amu) + 50% (Grabi) = 110%Allres
Die Variante mit einem Schild würde dann mit Trauer auf Maxspeed kommen und mit magischem Schild (Prunkvoller (4 Sockel) Schild der Amicae (15DR) zusätzliche 43DR- Punkte bieten! Mit niedrigem Blockwert sollte sogar Amok machbar sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
edit: Skillung und die Frage nach dem Wohin mit den Punkten:
Schwertbeherrschung/Stangenbeherrschung: 20
FRW: 1
NRES: 1
Heulen: 20
Schrei: 20
Schlachtruf: 1 (Reicht vollkommen, um mit der Restausrüstung auf Max-DR% zu kommen)
BO: 1
BC: 1
Sprungangriff: 1
Amok: 20
So bleiben 17 Punkte übrig, die man je nach Ausrüstung in NRES oder FRW ballern kann
Gruß
Ryumaou
PS.: Jetzt will ich aber auch was sehen (spiele selbst nicht mehr)