• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb-WW und Blitzer-Rips

Hatte Rattle ne zeitlang getestet, ist v.a. beim Diakampf schneller, und 50% CB sind schon sehr nett. Goblins durch FRW-Boots ersetzen, wäre evtl auch eine Option (alle Restpunkte wandern übrigens in den Tempo-Skill). Aber irgendwie find ichs auch cool, wenn die Monster wegrennen und dabei verbluten, und außerdem hilft OW auch noch ganz gut gg PI-Giftfürsten. Aber angewiesen bin ich darauf nicht zwingend, PDam würde ja auch die Reg unterbinden.

FoH hat halt auch 10@, 20str (=22% OffwED) und 50% ed vs UD (die die Krone aber auch hat).

CNBF würde mir eigtl eher v.a. einen kleinen Zeitvorteil bringen durch weniger auf der Stelle wirbeln; falls ich T&T-Gloves finde (vllcht mal paar Runs auf Andy/norm machen), werd ich die Belt/Gloves-Combo mal testen (vllcht auch mit Coif als Helm, also Blind statt Flee).


/€ jo BF = Boneflesh :)



/€2: hab mal spaßeshalber BF gg Iceblink getauscht: solange man keine Leichen braucht zum Looten oder für Partymember (Necros und Palas), kann ich das nur weiterempfehlen, hat echt nochmal einen ziemlichen Spaßboost gebracht! Wichtig für den Freeze-Effekt ist glaube allerdings, daß man ein höheres Level als die Monster hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zerplatzen denn nur komplett gefreezede Gegner oder auch welche mit "nur" verlangsamendem Kälteschaden?

Flee extra über Items zu holen halte ich als Barbar nicht für all zu sinnvoll. Gibt doch nicht umsonst den netten Schrei dafür =)

Und bezüglich "Mehr Tempo": Eher ne Möglichkeit übrige Restpunkte unterzubringen oder bringts das wirklich so gut, dass man es ruhigen Gewissens weiter skillen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingefrorene platzen immer, bei Kälteschaden jedes dritte, deswegen wird dieser bei MF-Barbs auch gemieden.
Elementarschaden

Mehr Tempo, ist auf keinen Fall "Pflicht", ich will halt einfach nur so schnell wie nur möglich durchkommen.
 
Zurück
Oben