tictric
Well-known member
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Hatte Rattle ne zeitlang getestet, ist v.a. beim Diakampf schneller, und 50% CB sind schon sehr nett. Goblins durch FRW-Boots ersetzen, wäre evtl auch eine Option (alle Restpunkte wandern übrigens in den Tempo-Skill). Aber irgendwie find ichs auch cool, wenn die Monster wegrennen und dabei verbluten, und außerdem hilft OW auch noch ganz gut gg PI-Giftfürsten. Aber angewiesen bin ich darauf nicht zwingend, PDam würde ja auch die Reg unterbinden.
FoH hat halt auch 10@, 20str (=22% OffwED) und 50% ed vs UD (die die Krone aber auch hat).
CNBF würde mir eigtl eher v.a. einen kleinen Zeitvorteil bringen durch weniger auf der Stelle wirbeln; falls ich T&T-Gloves finde (vllcht mal paar Runs auf Andy/norm machen), werd ich die Belt/Gloves-Combo mal testen (vllcht auch mit Coif als Helm, also Blind statt Flee).
/€ jo BF = Boneflesh
/€2: hab mal spaßeshalber BF gg Iceblink getauscht: solange man keine Leichen braucht zum Looten oder für Partymember (Necros und Palas), kann ich das nur weiterempfehlen, hat echt nochmal einen ziemlichen Spaßboost gebracht! Wichtig für den Freeze-Effekt ist glaube allerdings, daß man ein höheres Level als die Monster hat.
FoH hat halt auch 10@, 20str (=22% OffwED) und 50% ed vs UD (die die Krone aber auch hat).
CNBF würde mir eigtl eher v.a. einen kleinen Zeitvorteil bringen durch weniger auf der Stelle wirbeln; falls ich T&T-Gloves finde (vllcht mal paar Runs auf Andy/norm machen), werd ich die Belt/Gloves-Combo mal testen (vllcht auch mit Coif als Helm, also Blind statt Flee).
/€ jo BF = Boneflesh
/€2: hab mal spaßeshalber BF gg Iceblink getauscht: solange man keine Leichen braucht zum Looten oder für Partymember (Necros und Palas), kann ich das nur weiterempfehlen, hat echt nochmal einen ziemlichen Spaßboost gebracht! Wichtig für den Freeze-Effekt ist glaube allerdings, daß man ein höheres Level als die Monster hat.
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