• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar als 1st char?

Clemthor.493

New member
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

da mir wow immer mehr aufn sender ged, hab ich mich dazu entschlossen, wieder mein d2 auszugraben und was hübsches auf die beine zu stellen :flame:

allerdings möchte ich diesmal hc spielen (sc wird einfach zu eintönig -.-)

geplant hätt ich nen barb, ders dann hinbekommen soll, den rat in alb ohne größere schwierigkeiten auseinander zu nehmen, um ein grundstock an hübschen items aufzubauen^^

hier auch gleich die frage zur skillung?
solls ein wirbler sein oder was anderes? (hc erfahrung ged gg null :P)

20 pkt mastery
20 bo
paar in itemfind und resis und die ganzen 1 pkt skills halt
dürften dann wohl 50+ übrigbleiben.
deshalb dacht ich, ich könnt auchn skill mit synergie nehmen oder so.

er muss auch ned supergut killn er muss die heinis kleinkriegen und dabei nicht verrecken. (jez schon fürcht vor geleb flammenfinger :angel:)

wär über tipps und anregnungen von paar ehrfahrenen leuten sehr dankbar^^
barb will ich deshalb nehmen wegen itemfind, ein necro bekommt die typen sicher leichter ko aber er kann nie so gut looten xD (außerdem solls ja auch bissl ne herausforderung sein.)

wenn ich glück hab, fängt n freund von mir n necro an auf hc, dh ich werd wohl das sanctuarium incl diablo überleben :D


achja fällt mir noch was ein

soll er 1 oder 2 waffen mit sich rumschleppen?
und welche art?

ich persönlich würd zu hämmern tendieren wegen schaden und ich will ned unbedingt dex skilln^^
 
Hallihallo Clemthor!

Schau doch einfach einmal hier herein. Dort findest du die einzelnen Guides für die Barbaren. Dort in diesem Unterforum solltest du auch deine Fragen eher stellen, da sich diese Leute dort wahrscheinlich etwas besser auskennen werden. Nein, ich will euch alle nicht beleidigen liebe HCler

Ansonsten solltest du meiner Meinung nach immer den Barb mit der Waffe spielen, die dir am Besten gefällt. So macht er meiner Meinung nach am meisten Spaß. :)

Viel Glück in HC.

Bis dann denn
Skuhsk
 
[persönliche meinung] ich bin ganz gut mit einem WW barb gefahren
zuvor hab ichs mit einem zerker und konzi barb versucht
(der konzi guide ist für 1.10, hab auf die schnelle keinen aktuellen gefunden, sry)
das wurde aber auf die dauer einfach zu langweilig weil man jedes monster einzeln dahinmetzeln muss...
gleiches gilt für frenzy, wenn auch nicht so extrem
macht spass so schnell rumzuwuseln,
aber singler killer ist man trotzdem
mit WW hat mir das spielen richtig spass gemacht
allerdings ist die durststrecke anfangs bis man endlich wirbeln kann etwas nervig,
aber man überstehts, haben andere ja auch ;)
1pkt in amok und man kommt auch durch IM gebiete
aufpassen muss man in HC trotzdem immer
dachte mal mein ik wirbler wär unkaputbar,
eine kombo von IM ML boss im thron hat mich dann trotz zerk eines besseren belehrt... [/persönliche meinung]

auf jeden fall wünsch ich dir viel spass und hoffe dass dir mein post vielleicht etwas hilft :hy:
 
Mein erster HC-Char war ein Shouter ...

1. Hatte ich noch nie einen gespielt und wollte das mal probieren.
2. Wollte ich für später eine Unterstützung für eigene Chars + Party.

Dadurch, daß ich fast ausschließlich die Schreie inkl. Synergien ausgebaut habe, hat er in Alptraum noch eine akzeptable Kill-Rate und steht dabei sehr sicher. Lediglich je einen Punkt habe ich in Schwertbeherrschung + Doppelschwung (irgendwie muß man ja Level 30 werden) und dann in Eisenhaut und nat. Widerstand gesteckt.

Auf der linken Maustaste liegt "Sprung" und auf der rechten per Standard eben Kriegsschrei.

Habe ihn immerhin bis Hölle A2 nach Levelcleaner-Manier gespielt, aber ab Hölle hats auch nicht mehr wirklich Spaß gemacht. Das Töten dauert ewig und wenn dann noch phys. Immune dabei sind ...

Er ist wie gesagt sehr stabil, nicht zuletzt durch den Stun-Effekt. Als Ausrüstung trägt er Vipernmagier, IK-Handschuhe, IK-Gurt, IK-Schuhe und auf dem Kopf bis vor kurzem Arreats. Waffen sind 1 x Spirit und 1 x +3 WC Langschwert. An Schmuck das, was ich fand: Mana/fcr Ring, Resi/fcr Ring, +2 WC / fcr Amu. Insight-Merc dazu, fertig.

Insgesamt also eher preiswerte Ausrüstung und in norm+alp hat er sehr viel Spaß gemacht :)
 
also ich denke ich werd dann doch nen wirbler machen^^
hatt auf sc schon einen klappt ganz gut....
den alb rat wir er schon kleinkriegen solang ich auf die feuer vz aufpass :rolleyes:
danke auch an die guides weiter oben warn hilfreich^^
 
Zurück
Oben