Raise Cain
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
ich will dich schwarz machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich will dich schwarz machen.
wo schreibe ich nackte? wo schreibe ich perfekte?
imo sind 3maxar ueberschaetzt. 37 * 3 = 111 maxdmg. ~55 avg also. es erhoeht im besten fall (ca. 387 grief-avggesamtdmg, minimum bei einer ba) den gesamtavg-schaden um ~14%, wenn nichts mehr aufm eq ist (zb jools, 08-arre usw.). im schlechtesten fall (perf grief, 447dmg) sogar nur um ~12%.
imo ist man mit puren und billigeren ar charms, manacharms und allen voran: rescharms deutlich besser bedient.
ich selbst habe immer einige mana charms auf meinen barbs genutzt, ist ganz cool mit 600 statt 300 mana anzutreten man kann auch nicht in jedem setting fcr ringe tragen...
alles was du schreibst is wischiwaschi
Seh ich genauso
Ich hab immer teils life/res, teils mana/life, teils max/ar/life, teils ar/life getragen ... die Mischung machts mMn aus
Ich verzichte lieber auf ein paar max dmg charms und hab lieber einige hundert mehr AR
Ob Mana seit 1.13 noch immer ausm Inv benötigt wird kann ich nicht sagen, spiel seit einiger Zeit kein D2 mehr
ich begrueße es, dass du so ehrlich zugibst, mir kognitiv nicht das wasser zu reichen. aber so etwas ist unnoetig und an dieser stelle gar unangebracht.