• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar PVP SkilLEQUIPStats

KaaN

New member
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hi hab ein paar fragen hatte schon ein ne PN geschrieben aber konnt mir nich helfen ich poste dann mal hier weil
hi ich hab jetzt ein lvl 91 cry barbar gemacht aber der gefällt mir nich und wollte jetzt ein pvp barb machen..
nun hab ich aber noch ein paar fragen
Wieviel STR
Wieviel DEX/VITA/Energy .. im Guide steht bis 3000 mit BO und rest STR, ist das noch aktuell?

Und die Skillpunkte hab atm
20 ww, 20bo und 20 waffenbescherung nehm mal an das amok wegkann hab ich nicht und halt eisenhaut 1 ect. jetzt hab ich noch welche übrig, solllen die in den DEF Schrei der die Def erhoeht oder woanders rein? Und brauch ich Leap?

so jetzt mein equip

für BO hab ich 2 Hoto
dann für Kills
Im Moment
Shako .. will ich gegen Arreats tauschen
Enigma, Highlord, 2 Raven, Grief, Beast, Gorerider und jetzt hab ich Earstring, aber find das teil außerordnlich schlecht irgendwie, und als Gloves habe ich Frostbrand, glaube auch nich so dolle, kannst mir da paar Tipps geben wäre sehr nett gruß
der lord

so am besten wäre mit BvA .. also einfach nur items wechsen und zack dann halt gegen Melee / Caster
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1142905


Denk dir dazu noch ein Setup mit Storm und Arre, genug Dex für MB -> fertig ist der BvA =)
 
wird leap mehr je höher ich bin im lvl? oder reicht lvl 26 mit items?

Und welchen Gürtel nimmt man am besten für Bv Melee ? danke für antwort :d und noch ne frage vll, wie teuer sind so gute PSN charms in ladder in IST?

gruß
 
Der Radius von Leap erhöht sich mit steigendem Skill-Level, auch über lvl26 hinaus. Eine Grenze ist mir nicht bekannt.

Gegen Melee? Das hängt ganz davon ab. Arach, falls man doch mal etwas schneller telen muss (ich fasse jetzt mal die Bowie in den Begriff Melee mit ein^^) oder eben Dungo um mit Storm und Eni die 50% DR zu erreichen.

Den Preis kann ich dir nicht sagen, jedoch zwei Dinge: 1. PSN Charms lohnen sich nicht auf einem Barb und 2. Wertschätzung im Marktplatz (irgendein Forum etwas weiter unten in der Liste^^).
 
xxxxx

ja mit leap rockt das schon, is nur sehr komplziert aber wenn mans drauf hat passt^^ hatte vorhin was geiles, ich mache sprung und teleport irgendwie gleichzeitig dann ist er gesprungen und beim sprung teleport gemacht und ich war sofort bei charsi,^^ vollverbuggt,
warum nich psn charmst? einfach einmal treffen und bissl wegrennen und dann nochmal zuklatschtn zm gegen Manaschield sorcs o.a.
und rest dann
AR / MAXDMG /Life Charms wa?
 
würde noch paar life res und life mana scs reinpacken.

ab skill lvl 26 is der stun radius so gross wie dein bildschirm.

psn charms bringen nix da der dmg einfach zu low is. einzige was es dir bringt is screen dmg
 
ja mit leap rockt das schon, is nur sehr komplziert aber wenn mans drauf hat passt^^
auf klo gehen ist komplizierter. schaffst du das schon alleine?
hatte vorhin was geiles, ich mache sprung und teleport irgendwie gleichzeitig dann ist er gesprungen und beim sprung teleport gemacht und ich war sofort bei charsi,^^ vollverbuggt
:irre:
warum nich psn charmst? einfach einmal treffen und bissl wegrennen und dann nochmal zuklatschtn zm gegen Manaschield sorcs o.a.
:confused: :confused:

kannst du lesen?? psn charms machen einfach keinen dmg, sonst wuerde man die doch auch nutzen.

zudem ein barb und wegrennen???? selbst bei ow-treffern, die sich deutlich mehr lohnen als psn, rennt man nie vor castern weg.

ich hoffe du hoerst auf die leute hier und liest dir sehr sorgfaeltig den oben geposteten guide durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf klo gehen ist komplizierter. schaffst du das schon alleine?

:irre:

:confused: :confused:

kannst du lesen?? psn charms machen einfach keinen dmg, sonst wuerde man die doch auch nutzen.

zudem ein barb und wegrennen???? selbst bei ow-treffern, die sich deutlich mehr lohnen als psn, rennt man nie vor castern weg.

ich hoffe du hoerst auf die leute hier und liest dir sehr sorgfaeltig den oben geposteten guide durch.

vor allem weil die antwort auf die psn charms ein post drunter war, und die frage einer höher. logih ftw. und den tollen smiley kannst du dir ja auch sparen .. aber manche leute mache lieber welche dumm wenn man eine Frage stellt.
Und zwecks leap. meine ich das es nicht so einfach ist wie ein Hammerdin Trapse ect.. ohman am besten schreib nix mehr

Und das mit Leap/Teleport .. hast du bestimmt auch schon 10 mal gehabt.. ich freu mich wenn ich mal was lustiges sehe was eigentlich nicht geht [bug]ftw
 
Und das mit Leap/Teleport .. hast du bestimmt auch schon 10 mal gehabt..

mhh, ne.

meine ich das es nicht so einfach ist wie ein Hammerdin Trapse ect.. ohman am besten schreib nix mehr

gute synches mitm hammer und chainlocks/kicks/fbs mit der trapse sind erheblich anspruchsvoller. na ja, jeder hat mit seinen eigenen daemonen zu kaempfen.
:flame:
 
wenn du das sagst muss das stimmen, gz
 
Ein bischen psn dmg schadet kein bischen.
Es gibt genug Zauberinnen mit 95% es die keine guten resis haben.
Außerdem würd ich sagen, das mindestens 90 % aller Spieler weitaus offensiver spielen, wenn sie zuschauen müssen, wie ihr Leben weniger wird, ohne dass ein gegner in der nähe ist. Das dürfte einen Barb wohl auch in den meißten fällen helfen.
Und ob ich jetzt 10x 3max+ 20 ar mehr oder weniger hab, find ich auch nicht so entscheident.

Des weiteren würd ich sagen, dass leap + tele sicher weitaus schwerer zu beherschen ist, als stunnlock mit ner trapse oder n bisl desynchen. Immerhin muss man da noch nach dem leap den gegner anvisieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
lol beim chainlocken musst ja den gegner ned anvisieren oder^^ desweiteren hat ne trapse viel mehr skills zu nutzen wenn ma wirklich gut sein will.

Und zu dem "bissl" desynchen sag ich ma nix^^
 
Des weiteren würd ich sagen, dass leap + tele sicher weitaus schwerer zu beherschen ist, als stunnlock mit ner trapse oder n bisl desynchen. Immerhin muss man da noch nach dem leap den gegner anvisieren...

ich wuesste auf anhieb keine bessere aussage, um sich noch mehr zu disqualifizieren.

nebenbei:
wenn man einen konstanten schaden ueber eine gewisse zeit moechte, kann man btw auch ow nehmen. fury offhand ware da als biespiel genannt. normalerweise ist das aber alles nicht erforderlich. :read:
 
Des weiteren würd ich sagen, dass leap + tele sicher weitaus schwerer zu beherschen ist, als stunnlock mit ner trapse oder n bisl desynchen. Immerhin muss man da noch nach dem leap den gegner anvisieren...

selbst ich schaffe mit ner Assa nen ganz brauchbaren Stunlock und ich bin alles andere als nen guter PvP-Spieler :D

Wenn das Fachabi so schwer wäre wie nen Stunlock oder so dann hätte ich da nen Schnitt um 2-3:p
 
ich mach jetzt psn charms noch rein .. hab erst nen 100er über 5 sec aber der haut auch schon rein z.b.

Manaschild Sorc, ich hitte sie einmal und sie portet wieder weg in der Zeit tickt das Gift die runter auf 1% und nochma dann ist die down weil der dmg nich davon kommt und dann noch offene Wunde und gg

Amazone mit Schild/ ohne , weil wenn ich die treffe was sehr selten sein kann weil die mass block hat und avoid dann treff ich einmal dann tickt das gift dann 3sek später erst wieder und dann brauch ich se nur noch einmal treffen, allgemein.. wenn der Gegner wie ne Statue steht sind die max charms besser aber so .. einfach 1-3 500er psn charms oder weniger kommt drauf an wie reich man ist und alles np
 
lol

psn charms [...] nen 100er über 5 sec

Manaschild Sorc [...] tickt das Gift die runter auf 1%

lol

Wo findet ihr nur immer solche Gegner die durch einen 100er PSN nurnoch 1 Life haben? XXXXXDDDDDDD
Gehst du mit nem High Barb in low duells oder sowas???

PSN Charms sind scheiße. Selbst wenn du dein ganzes Inventar damit vollmachst und mit TO Gloves und 2 +30/-30 BAs rumläufst ist das immernoch scheiße.

Wie schon gesagt: psn charms machen einfach keinen dmg, sonst wuerde man die doch auch nutzen.

Ansonsten steht afaik alles im Guide.
Den zweiten Raven nur gegen Cold Sorc wenns unbedingt sein muss:rolleyes:
Arre besorgen, vllt. noch Gulli & Griffon
Andere Gloves, Mages, TO, Bloodcraft
Je nach Gegner tauschen, sollte doch möglich sein, oder?
 
standard helm bei nem baba is coa und nix mit arre.

gulli würd ich nur vs boner und hammer spielen...

mages sind auch crap... wenn ich ohne to gloves spiele, dann mit dracs für ow...
Und 2xraven wird oft gespielt da es einfach nen top ar schub gibt und gerade für leute mit nem kleineren budget gut ist.

und KaaN: gratulation zu der qualifiziertesten aussage des hiesigen pvp forums seit langem :D
 
lol beim chainlocken musst ja den gegner ned anvisieren oder^^ desweiteren hat ne trapse viel mehr skills zu nutzen wenn ma wirklich gut sein will.

Und zu dem "bissl" desynchen sag ich ma nix^^

Bei ner assa hat man den Gegner einfach im lock und wechselt dann mit den skills hin und her. Was ist daran kompliziert.
Beim Leap dagegen muss man nach dem Sprung die Maus auf den gegner bringen. Stellt für mich eine weitaus größere Herausforderung dar, da der Gegner bis dahin meistens weggetelet ist ...

@Dyl4nd0u: Ließ dir mal deine Beiträge durch bevor du irgendwelche Aussagen über andere machst.
Einen barb gut zu beherschen ist wohl tausendmal anspruchsvoller als mit nem Hammer zu desynchen.
Ich würd spontan mal sagen, dass er am schwersten zu spielen ist, wenn man gut sein will.
 
barb ist einer der anspruchsvolleren chars, klar. das liegt auch an den chainlocks, delayteles und sinnvollen triwhirls.

aber leap+tele-kombi hat man nach wenigen minuten drin, was ist daran anspruchsvoll? das oben genannte erfordert stundenlanges ueben, um es einigermaßen gut raus zu haben. :read:
 
Das einzig schwierige am chainlock ist doch das einfangen, wo wie dann wieder beim leap + tele wären...
Und du willst mir immernoch ernsthaft weißmachen, dass ein stunnlock mit ner assa oder gar desynch schwieriger wären ??

Edit: Danke für deinen nächsten wohl überlegten Beitrag: "ich will dich schwarz machen."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben