• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar und Grabräuber

Toxalbumin

Diablo-Veteran
Nachdem ich diese ladder in der glücklichen Lage bin einige Grabräuber zu besitzten bin ich am überlegen, welche art von Barbar wohl am besten zu den einzelnen Waffen passt:

Vorhanden wären:

Non eth TR mit 3 Sockel und mittelmäßigem ed Werten.

Eth TR mit einem Sockel und 278ed (da hab ich mich beim drop über den 1 Sockel geärgert)

Eth TR mit 3 Sockel aber nur 20X ed

Die Sockelungen sind eigentlich relativ offen, jedoch wäre beim Eth 3 Sox noch anzumerken, dass er auch für einen WWW (Wutwerwolf) passend gesockelt sein soll (und neu sockeln werde ich angesicht der nötigen Zod sicher nicht) daher wäre hier Zod Ias/ed Ias/ed von nöten (wobei ich noch keine Ias/ed-Jools zur Verfügung habe)

Barbs wären folgende zur Auswahl:

Klassischer WW
Amoker
Konzler
Werwolfbarb

Der WW würde mit einem Ias-Jool oder einer Shael auf Maxspeed sein.
Der Eth 1 Sox (Mit Zod) wäre auf 6 Frames

Amoker und Konzler haben die gleichen Caps: 75, 109 und 163
Wäre mit 1 Sox eth Zod und entsprechenden Equip auf entsprechenden Speed zu bekommen
Mögliche Ias-Quellen:
20 Ias Amu, Handschuhe
45 Ias Verrat
30 Ias 2 Sox Helm
45 ias 3 Sox Helm
35 Ias Andy
15 Ias Gulli/Arreats

Beim Werwolfbarb stellt sich halt die Frage welches Wolf-lvl sinnvollerweise zu erreichen ist (vor allem realistisch zu erreichen ist)

Meine Fragen: Welcher Barb passt am besten zu welcher Waffe? Wie Sockeln? Restequip?
Und als spezielle Frage: Würde eine LO-Rune in einem Sockel Sinn machen? (Diese wäre aus Travi Selffound vorhanden)

Um der Dupedebatte vorzubeugen: ich besitze zur Zeit keine legit Zod und falls nicht eine dropt (:irre: guter scherz) werde ich wohl auch keine legit Zod bekommen (cuben steht nicht zur disskusion)
Da ich jedoch einen Eth 3 Sox TR bzw. vielleicht auch einen Eth 1 Sox TR mit 278ed (2% unter perf) als relativ seltenes und teures Item erachte, wäre es für mich moralisch vertretbar in diesem Fall für den Selfuse Channel-Zods zuverbauen.

Wirbelwindbarb: noneth TR mit IAS und Dam sockeln

Konzer/Berserker: Da hast du dich mit dem IAS vertan, du brauchst zwar 163 IAS, allerdings bringt der Grabräuber bereits 60 mit.

Ergo den eth TR mit einem Sockel nehmen, dazu dann HL, LoH, Treachery, Nossi und Ias im Gulli.

Sind dann 170 IAS womit zu 11 Frames erreicht hast.

Den eth TR mit 3 Sockeln packst du auf den Wolf.

90 IAS auf der Waffe und 15 vom Restequip reichen für 7 Frames mit Barbarenwut.

Restequip beim Wirbler: Gulli, HL, LoH, String, Gores, Raven, Duallutscher, Löwenherz/Forti/whatever

Berserker/Konzer: Gulli "IAS", HL, LoH, Nossi, Gores, Raven, Duallutscher (auch beim Berserker kann man sich dann mit Konz vollsaugen), Treachery

Wolf: Gulli, HL, LoH, String, Raven, Duallutscher, Gores, Löwenherz/Forti/whatever

Eine LO in den TR Lohnt sich nicht, dann lieber damit eine Forti bauen.

Was das Beschaffen von Channelware angeht: Sowas wird hier nicht unterstützt, da du damit das Spiel für alle anderen kaputt machst. Mit solchem Vorgehen wie du es vor hast ist es kein Wunder, wenn das Spiel zeitweise unspielbar ist. Dann will ich hoffen, dass du dich dann nicht drüber beschwerst.

Also ich würde ein WW-Barb auf MF oder einen Babarenwut-Barb machen.

@ Kenny bitte nicht hauen:angel:
Laut Titan Calc kommt man mit 90%IAS Rätselhafte Axt mit Babarenwut und Werwolf (z. Bspl vl 6) auf 6 frames. ab 105% IAS(drei %IAS-Juwel) also quasi der non-eth Grabi sogar auf 5 Frames.

Vote:
[X] WW mit MF ist mal was anderes und bietet sich bei Grabi auch an.
or
[X] Babarenwut speedmäßig> Konz und Amok weitüberlegen und lustig

MfG:hy:

Zurück
Oben