Toxalbumin
Diablo-Veteran
Nachdem ich diese ladder in der glücklichen Lage bin einige Grabräuber zu besitzten bin ich am überlegen, welche art von Barbar wohl am besten zu den einzelnen Waffen passt:
Vorhanden wären:
Non eth TR mit 3 Sockel und mittelmäßigem ed Werten.
Eth TR mit einem Sockel und 278ed (da hab ich mich beim drop über den 1 Sockel geärgert)
Eth TR mit 3 Sockel aber nur 20X ed
Die Sockelungen sind eigentlich relativ offen, jedoch wäre beim Eth 3 Sox noch anzumerken, dass er auch für einen WWW (Wutwerwolf) passend gesockelt sein soll (und neu sockeln werde ich angesicht der nötigen Zod sicher nicht) daher wäre hier Zod Ias/ed Ias/ed von nöten (wobei ich noch keine Ias/ed-Jools zur Verfügung habe)
Barbs wären folgende zur Auswahl:
Klassischer WW
Amoker
Konzler
Werwolfbarb
Der WW würde mit einem Ias-Jool oder einer Shael auf Maxspeed sein.
Der Eth 1 Sox (Mit Zod) wäre auf 6 Frames
Amoker und Konzler haben die gleichen Caps: 75, 109 und 163
Wäre mit 1 Sox eth Zod und entsprechenden Equip auf entsprechenden Speed zu bekommen
Mögliche Ias-Quellen:
20 Ias Amu, Handschuhe
45 Ias Verrat
30 Ias 2 Sox Helm
45 ias 3 Sox Helm
35 Ias Andy
15 Ias Gulli/Arreats
Beim Werwolfbarb stellt sich halt die Frage welches Wolf-lvl sinnvollerweise zu erreichen ist (vor allem realistisch zu erreichen ist)
Meine Fragen: Welcher Barb passt am besten zu welcher Waffe? Wie Sockeln? Restequip?
Und als spezielle Frage: Würde eine LO-Rune in einem Sockel Sinn machen? (Diese wäre aus Travi Selffound vorhanden)
Um der Dupedebatte vorzubeugen: ich besitze zur Zeit keine legit Zod und falls nicht eine dropt (
guter scherz) werde ich wohl auch keine legit Zod bekommen (cuben steht nicht zur disskusion)
Da ich jedoch einen Eth 3 Sox TR bzw. vielleicht auch einen Eth 1 Sox TR mit 278ed (2% unter perf) als relativ seltenes und teures Item erachte, wäre es für mich moralisch vertretbar in diesem Fall für den Selfuse Channel-Zods zuverbauen.
Vorhanden wären:
Non eth TR mit 3 Sockel und mittelmäßigem ed Werten.
Eth TR mit einem Sockel und 278ed (da hab ich mich beim drop über den 1 Sockel geärgert)
Eth TR mit 3 Sockel aber nur 20X ed
Die Sockelungen sind eigentlich relativ offen, jedoch wäre beim Eth 3 Sox noch anzumerken, dass er auch für einen WWW (Wutwerwolf) passend gesockelt sein soll (und neu sockeln werde ich angesicht der nötigen Zod sicher nicht) daher wäre hier Zod Ias/ed Ias/ed von nöten (wobei ich noch keine Ias/ed-Jools zur Verfügung habe)
Barbs wären folgende zur Auswahl:
Klassischer WW
Amoker
Konzler
Werwolfbarb
Der WW würde mit einem Ias-Jool oder einer Shael auf Maxspeed sein.
Der Eth 1 Sox (Mit Zod) wäre auf 6 Frames
Amoker und Konzler haben die gleichen Caps: 75, 109 und 163
Wäre mit 1 Sox eth Zod und entsprechenden Equip auf entsprechenden Speed zu bekommen
Mögliche Ias-Quellen:
20 Ias Amu, Handschuhe
45 Ias Verrat
30 Ias 2 Sox Helm
45 ias 3 Sox Helm
35 Ias Andy
15 Ias Gulli/Arreats
Beim Werwolfbarb stellt sich halt die Frage welches Wolf-lvl sinnvollerweise zu erreichen ist (vor allem realistisch zu erreichen ist)
Meine Fragen: Welcher Barb passt am besten zu welcher Waffe? Wie Sockeln? Restequip?
Und als spezielle Frage: Würde eine LO-Rune in einem Sockel Sinn machen? (Diese wäre aus Travi Selffound vorhanden)
Um der Dupedebatte vorzubeugen: ich besitze zur Zeit keine legit Zod und falls nicht eine dropt (

Da ich jedoch einen Eth 3 Sox TR bzw. vielleicht auch einen Eth 1 Sox TR mit 278ed (2% unter perf) als relativ seltenes und teures Item erachte, wäre es für mich moralisch vertretbar in diesem Fall für den Selfuse Channel-Zods zuverbauen.