(Der Ersteller, der derzeit mit Aldurs Knüppel rumrennt, spielt offensichtlich ohne großen Grundstock an Gegenständen. Der unsterbliche König ist da gegenüber Amok für ihn eine etwa so naheliegende Alternative wie Robert Lewandowski für den Sturm von Unterhaching).
@Hyde
Nur hab ich bis jetzt keine bessere Waffe gefunden, die sehen zwar auf den ersten blick gut aus, aber im Totaldamage ist Aldurs Knüppel bis etzt besser. ganz zu schweigen von den LL ML und sonstigen boni.
thx für den Tipp
Wie ist das bei 50% Dmg an Untoten, ich nehme an das ist auf den grunddmg der Waffe ohne ED bezogen?
Hab jetzt ein paar Alptraum Baal, Travincal, Diablo runs mit bis 300 Mf gemacht viele uniques und sets hätte schon 5x isenharts Set aber alles low lvl denke ich.
Mephisto dropte am meisten.
können auch die mobs Bei Baal ( in den 2 ebenen und die vor dem Portal) High lvl droppen? lohnt sich dort Farmen?
Hab bemerkt dass es auf Hölle zu Zeit nicht ohne ein von diesen schreien bei bossen geht,
Heulen, Schlachtruf, Kriegsschrei welchen würdet ihr empfehlen?
Hab bis jetzt schlachtruf genommen, hab bis auf die richtigen Bosse nichts bemerkt.
Mach dass jetzt so zuerst zur gruppe rennen dann paar mal Heulen bis der boss mob aleine da steht dann mit Amok drauf wenn die anderen mobs zurückkehren, wieder von vorne, ist aber ziemlich mühsam.