• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren-Baalwalk

Dietlaib

Well-known member
Registriert
26 Juli 2006
Beiträge
2.080
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

mehr oder weniger zufällig (gut, der eine kannte den anderen, der wieder einen dritten, ein weiterer kam noch hinzu) fanden sich letzte Nacht zu recht fortgeschrittener Stunde vier Barbaren zusammen, um mit Baals Schergen den Boden zu wischen. :D

Wir hofften auf weitere Brüder aus Harrogath, doch die wenigen freien Plätze in unseren namentlich entsprechend gekennzeichneten Spielen wurden immer wieder von Zauberinnen, Druiden und Paladinen belegt. Selbst lautestes Grunzen und der Geruch hart kämpfender Barbaren konnte diese schwächlichen Gestalten nicht davon abhalten, um Aufnahme in unsere Party zu flehen. :cool: Zu guter Letzt machten wir Barbtalk und warteten, bis wir das letzte grüngewandete Frollein verscheucht hatten..., um uns fürderhin in Password-Games zu treffen.

Da unsere Gruppe unter diesen Umständen nicht größer werden konnte, suchen wir auf diesem Wege weitere Barbs, die auch tief in der Nacht noch unterwegs sind. Im Moment geht es erstmal um BabaBaalwalks. D.h. wir rennen nicht nur zum Thron, sondern wir nehmen das mit, was auf dem Weg liegt. Wenn einer an der nächsten Ecke in einen Kampf verwickelt ist, wird die Situation erst gemeinsam geklärt und nicht einfach vorbei gerannt. Sollte einen von uns ein temporärer Tod ereilen, wird das entsprechende Gebiet selbstverständlich von den anderen gesichert.

Das hier wird sicher keine Dauerveranstaltung mit festen Regeln. Vielmehr ist es eine spontane Aktion. Wir schauen einfach, wer nächtens noch online ist und organisieren dann ein paar Baalwalks.

Interessierte Barbaren mögen hier ihren Acc-Namen hinterlassen, dann schauen wir mal, was draus wird. Die bislang Beteiligten bewegten sich levelmäßig zwischen 82 und 90. Ein Mindestlevel von 80 wäre also schon wünschenswert.

Gruss, Dietlaib
 
Nette Idee.

Habe einen Lvl 88 Barbar, schlechtes Equip da ich nur 2 Ladderchars habe, aber Bo´n könnte ja jemand anders. :-)

EIne Frage hätte ich nur, was heißt: zu fortgeschrittener Stunde? Tief in der Nacht kann ich nicht spielen da ich morgens raus zur Arbeit muss. Aber wenns in den Zeitrahmen passt würd ich mich doch anschließen und gleich den Account ergänzen: ;-)
 
[tfm]=Titan schrieb:

Danke :)

[tfm]=Titan schrieb:
Habe einen Lvl 88 Barbar, schlechtes Equip da ich nur 2 Ladderchars habe, aber Bo´n könnte ja jemand anders. :-)

Von uns hatte auch keiner Über-EQ, teilweise schon fast eher im Gegenteil. Mein IK-Barb sah da vergleichsweise schon richtig gut aus. GeBOt hat trotzdem ein anderer, weil der ne Torch hatte.

[tfm]=Titan schrieb:
EIne Frage hätte ich nur, was heißt: zu fortgeschrittener Stunde? Tief in der Nacht kann ich nicht spielen da ich morgens raus zur Arbeit muss.

Einer der Beteiligten ist wohl in der Gastronomie tätig. Da gibts manchmal erst spät Feierabend. Das einfachste ist, sich die Barb-Gruppe in die F-List zu schreiben und zu schauen, wer schon oder noch online ist. Wie gesagt: spontan und zwanglos.

Gruss, Dietlaib
 
:-) aber auch in der Gastronomie hab ich ma Frei...

Dein Thread is wirklich sehr nett geschrieben Dietlaib... :top:

@Titan

ich bin mit nem Blutvergiesser mitgerannt, und es hat trotzdem spass gemacht... und bei solchen gelegenheiten soll sich ja auch schon das ein oder andere Brauchbare gefunden haben, und da wir beim Dropp erst ma schauen wer was eigentlich besser braucht stehen die Chancen gar net so schlecht :-)

------------------------
In meinem Traum sehe ich 6 Frenzy Babas, die in UT rummetzeln :fight:
 
Heute hätte ich sogar später Zeit, wenn auch erst ab ca. halb 11. Ich add mal die Accounts die ich per PM bekommen habe und gucke ob ein paar da sind. :-)
 
Wenn die Gruppe noch ein bißchen besteht werd ich mich auch noch mal melden ;) Muss meinen Nihla-Barb erstmal irgendwie nach Hölle schleifen :D
 
Casmiel schrieb:
Wenn die Gruppe noch ein bißchen besteht werd ich mich auch noch mal melden ;) Muss meinen Nihla-Barb erstmal irgendwie nach Hölle schleifen :D

Mach das ruhig. Nihla-Barb ist übrigens gut. Wir waren heute zu viert und haben im Anschluss mit zwei Barbs bei vier Nihla-Runs noch zwei Keys geholt.
 
Das wird sie, wir haben heut Zuwachs bekommen...

und Stammesgenossen helfen wir auch gern in alp :-)

Es geht nicht nur um Baalwalks, sondern um zusammenspielen ansich, und wenn die eine oder andere Q fehlt dann machen wir auch die gern zusammen.

Kannst mich ja mal anwhispern, acc is sonissity, bin meistens nachts da..

bis dann
 
Sag einfach Bescheid, ich komme dann mit einem Wolfbarb.
 
ich will mit..^ ^
der von Duells ermüdete Commander_Rawne brucht auch mal abwechslung..
find die idee toll und bin gern bereit mitzumachen:

acc: leader-y baba: WW barb lvl ..86

PS: wann läuft das?
 
adeptus-astrates schrieb:
ich will mit..^ ^

:) Danke für Dein Interesse.

adeptus-astrates schrieb:
PS: wann läuft das?

Das könnte vielleicht so 'ne Art Selbstläufer werden. Die bislang Beteiligten haben sich ja nun schon ein wenig äh... beschnuppert und wahrscheinlich auch größtenteils /F-listentechnisch erfasst. Man schaut also, wer (meist zu eher vorgerückter Stunde) online ist, und verabredet sich spontan.

Gestern hab ich z.B. ein Spiel aufgemacht, die drei, die online waren, angeschrieben, und ein paar Sekunden später sind alle fast zeitgleich ins Spiel gekommen.

Wenn die Barbs sich treffen, und Du bist online, wird Dich einach einer anwispern.

Gruss, Dietlaib

---------------------------------------------------

So, ich nutze diesen Post auch mal, um zu beschreiben, was uns gestern widerfahren ist: Obwohl wir Barbs ja bekanntlich die stärksten Chars der D2 Welt sind, :cool: war es gestern aufgrund der Gegnerzusammenstellung teilweise recht herausfordernd (Seelen mit Wiedererweckern, Ritter des Vergessens und Stygische Puppen). Das treibt selbst dem stärksten Barb die Schweissperle auf die stark behaarte Oberlippe. Nun, wie dem auch sei, einer unserer Brüder gab jedenfalls seinen Platz in unserer Gruppe zugunsten einer entfernten Cousine, die wohl gerade zu Besuch war, auf. Diese junge Frau konnte selbst in geschlossenen Räumen für mächtig schlechtes Wetter sorgen. Ist ja schon irgendwie peinlich, das zugeben zu müssen, aber mit ihrer Hilfe ging es dann deutlich besser. Fazit::mod: Wir Barbs müssen stärker werden!
 
Wenn ihr mal unterwegs seit würde ich auch gerne mal mit

wwler lvl 92 Der Acc ist kampfi_6 . Ich bin jedoch natürlich nicht immer mit dem Acc on habt ihr n channel in dem ihr euch trefft oder magst mir mal acc s pm en ?
 
sonissity schrieb:
Das wird sie, wir haben heut Zuwachs bekommen...

und Stammesgenossen helfen wir auch gern in alp :-)

Es geht nicht nur um Baalwalks, sondern um zusammenspielen ansich, und wenn die eine oder andere Q fehlt dann machen wir auch die gern zusammen.

Kannst mich ja mal anwhispern, acc is sonissity, bin meistens nachts da..

bis dann

Gleich so nett aufgenommen :hy: :)
Bräuchte im Prinzip nur nen Norm-Rush, würde mich da selber bis Level 40 Leveln und dann irgendwo als Gater mitwandern und dann auf Hell durchstarten.
So sollte ich dann am schnellsten mit dabei sein ;)
Musst du aber wirklich nicht machen, so würde es nur 1-2 Tage länger dauern ^^

Freu mich schon aufs Baalen hier !
 
Hallo :hy:

ich würde mich gerne Eurer munteren Truppe anschliessen. Ich habe einen Level 82 Barbaren der wirbelnder Weise den Schergen den gar ausmacht. Der Gute heisst Ragnfried und ist doch hin und wieder Abends zu erreichen :)

Mfg
Blooder
 
Da hab ich doch tatsächlich die keyruns verpasst. naja ich musste mich hin legen, ging nix mehr.

aber hat spaß gemacht und auch das nachquesten war echt nett, danke noch mal.

bin also gerne zukünftig dabei. die accounts versuche ich so nach und nach zu adden. mich darf man auch gerne adden: wcu-Titan

Freue mich auf Babaruns. Wir müssen halt einfach zusammen halten ;-)

edit: Falls jemand mal durch norm oder alp gezogen werden möchte kann ich gerne helfen, einfach anwhispern.
 
Letzte Nacht haben wir Keyruns (Nihlathak) gemacht. Meist waren wir zu dritt. Einer von uns musste irgendwann gehen, ein anderer kam erst sehr spät. Einen Key gab es zwar nicht, statistisch gesehen war das Ergebnis aber durchaus im Rahmen.

Darüber hinaus war noch viel zu tun. Frisch geschmiedete Schwertrohlinge wurden herum gereicht und bestaunt, und dann hat der glückliche Besitzer sogar noch magische Runen hinein gesockelt. Kurze Zeit später war er minutenlang damit beschäftigt, vor seinem eigenen Wieselgeist wegzulaufen...:rolleyes: Erinnerte mich ein wenig an einen Hund, der seinen eigenen Schwanz fangen will. "Was will das Vieh von mir?" schrieb er immer wieder zwischen den Sprints. Wenn das ein Druide gesehen :eek: hätte, ich glaube, der hätte...:irre: :hammer: :bersi:

Der letzte Barb half zu sehr fortgeschrittener Stunde noch einem Pala, ein Organset zu ORGANisieren. ;)

----------------------------------------------

Zur technischen Seite: kampfi3 schlug "op baba" als erste Anlaufstelle oder auch als Treffpunkt zwischen den Games vor. Das ist einfach und deutlich, barbstyle halt und wird so übernommen. Titan regte an, eine Liste der Interessenten in den ersten Post zu editieren. Auch die B.net-Acc-Namen würde ich der Einfachheit halber gern dort auflisten. Sollten die Accs nicht bereits hier im Thread genannt worden sein, frage ich vorher nochmal nach, ob das klar geht. Wenn weitere Barbs zu uns stoßen möchten, mögen sie ihren Acc direkt hier posten, das macht die Organisation etwas einfacher.

Wir haben auch kurz darüber geredet, ausser Barbwalks und Keyruns noch andere Sachen zu machen. Alle schienen diesen Vorschlägen gegenüber offen zu sein. Wenn irgendetwas Konkretes ansteht, schreib ich es in diesen Thread rein.

Gruss, Dietlaib
 
Netter Thread hier..
Ich würd mich gern mal bei euren Barbie-Parties anschließen ;)
Hab n Lvl 90 Wirbler mit IK-Set und Torch.
Bin abends oft im B-Net unterwegs.
Wispert mich doch einfach mal an. Acc is schmiddi_d2

Cu...


P.s. Falls wer nen guten BB-Helm (3xx def, +1 Fertigkeiten...)braucht oder noch n Blutvergießer, melden ;)
 
wow

Ich bin begeistert wie gut deine Idee ankommt...

mein acc darfst natürlich gerne Posten

( das mit dem Herz des WIesels muss ja nich gleich jeder wissen :angel: )
 
Zurück
Oben