• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbarenhorde

Moin,

hier zunächst ein Selbstzitat:

Meine Entscheidung, ob ich in der nächsten Ladder den gleichen Aufwand treibe wie in dieser, oder ob ich mich mehr auf NL konzentriere, ist noch nicht gefallen.

wann gehts los? lass uns selffound loslegen

Da ich während der letzten Ladder einige (für mich) interessante Char-Projekte geplant und vorbereitet hatte, die ich leider aufgrund der kurzen Ladder-Laufzeit nicht beenden konnte, werde ich die aktuelle Ladder 7 auslassen und mich mehr im NL-Bereich aufhalten.

Die Idee mit der Barbarenhorde werde ich möglicherweise zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgreifen. Falls jemand eine solche Party ganz aktuell organisieren möchte, mag er die Idee gern verwenden.

Gruss, Dietlaib
 
Zurück
Oben