• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

barown's Geschenkaktion! 09.10.2011

baronSTAR2

New member
Registriert
31 Oktober 2002
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
upsi, hab den gleichen thread schonmal erstellt, allerdings wohl im falschen forum :( daher hier nochmal im richtigen:

hallo geschenkeanwärter,

da jetzt bekannt wurde, wann die ladder resettet wird, verschenke ich all meine items/runen die sich auf meine mulis und richtigen chars befinden. da ich nur ladder spielen möchte, seh ich keinen grund diese items noch zu behalten. sämtliche items, runen etc. sind selbstgefuden. also keine dupes oder irgendwelch anderer schmutz

termin wird schon diesen sonntag um 15 uhr sein. zu dieser zeit werde ich diesen thread editieren und ein channelname posten, in denen ich den ERSTEN SIEBEN spielern (falls soviele interessanten auftachen) den spielnamen mit passwort zukommen lassen. warum nur sieben leute? weil ich immer wieder ein- und ausloggen muss, um meine mulis zu entleeren und das spiel somit nicht voll wird

um eventuelles interesse ein wenig zu erhöhen, geb ich einen kleinen einblick der items bekannt (teilweise mehrfach vorhanden):
harle, thundergod, raven, occulus, jalals, eschutas, shaftstopper, skullders, gaze, vipern, spirit monarch und waffe, hoto, full tal rashas set, griswolds helm, griffon - runen: um, mal, ist, gul, vex

darunter sind noch einige schon gesockelte rohling oder zum sockeln bereit. auch den ein oder anderen skiller hab ich noch rumliegen

wer ein item abstaubt, was er gerne gesockelt haben möchte, kann mich nach der ganzen aktion anschreiben; zwei, drei freie sockelquests dürfte ich noch frei haben

sollte ich einen ingame-bann bekommen, wenn ich denn zu schnell und/oder zu oft ein- und auslogge (kommt ja gerne beim mulen vor ._.), gebe ich dies direkt hier bekannt und gebe einen anderen zeitpunkt vor, wann der rest entleert wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Soqeit mir bekannt gelten die BL-Regeln auch für Verschenkaktionen, wäre also gut, wenn du dich daran hältst.
 
bin jetzt mal die blacklist durchgegangen und ausser den beiden runen OHM und LO steht nix drauf. da die beiden runen auf der BL stehen, werden die somit nicht verschenkt, der rest geht morgen raus
 
so, jetzt ist es soweit, der channel lautet: casz
ich warte jetzt maximal 10 minuten, sollten schon vorher sieben leute da sein, gehts natürlich eher los. sind nach den 10 minuten nur ein oder zwei leute da, bekommen die halt alles ;)
 
die items gingen soweit alle raus, ein kleiner rest liegt noch im game

falls noch jemand was braucht und das spiel nicht voll ist: caszzz /// ys
 
vielen dank an baronstar!

ich konnte ein hoto viper und eine vex rune ergattern :)
 
Zurück
Oben