• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Basar zum schimmernden Katzengold - Gegenstände für den gehobeneren Geldbeutel

hi, die letzten tage bin ich in crusader kings3 ersoffen :rolleyes:.... mach mir n TA mit den 6 chars fertig ich sehe zu das ich mich von CK3 einen tag löse und die rushe....brauchst du die chars gepermt oder einfach nur fix durch zum sockelquest?
 
Hey, permen musst du die natürlich nicht, die sind nur zum Löcher stanzen gedacht. ;)
 
sind fertig....
falls mehr sockel benötigt werden, ruhig hier reinschreiben. Ich spiele derzeit zwar nicht aktiv (zuviel Grind in den ersten Wochen), aber Sockel gehen recht schnell, aber items kommen hier in den nächsten Tagen keine mehr dazu :clown:

p.s. dein postfach ist voll
 
ich bin noch neu, was kosten die trang ouls handschuhe und schild?
 
Hey,

• Assa Skiller:+1 Fallen, 12% schnellere Erholung -> Hierfür Ist

Grüße :hy:
 
• Pala Skiller: +1 offensive auren (LEM 24h Deadline, FT PUL)

den nehm ich
 
Mhhm, letztes Post von Februar. Bist du noch da?
Dann würd ich gern wissen, was du für den Zermalmer haben willst.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben