Abiel
Gewinner, AFH-Sommerevent
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Ah, das erfreulichste daran ist, dass das Designteam Überstunden leisten muss Gut so, weil da gab's mMn bisher noch einiges, was nicht so stimmig ist. Ansonsten klingt's auch sehr positiv. Sehr selbstsicher.
Und das Designteam ist hoffentlich auch zuständig für die Menüfunktionen beim neuen Skillrunensystem, damit das auch für den elective mode genauso praktisch zu handhaben ist.
Danke @Drachentrainer, der bluepost ist mir entgangen.
@RastloseSeele, deine Seele wird bald zur Ruhe kommen können, auf die eine oder andere Weise^^ Der release ist wohl wirklich nicht mehr weit entfernt. Deine Argumente sind bisschen wild zusammengefügt. Ein gutes balancing anzustreben dürfte keinesfalls schlecht sein, zudem blizzard das auch gar nicht mit der Absicht für PvP macht, sondern hauptsächlich um die PvM Erfahrung zu optimieren. Ich freu mich jedenfalls enorm darauf, dass in D3 sehr viele Skills brauchbar sein werden und auch builds, abseits des mainstreams, vermutlich Inferno-tauglich hinzukriegen sind.
Und das Designteam ist hoffentlich auch zuständig für die Menüfunktionen beim neuen Skillrunensystem, damit das auch für den elective mode genauso praktisch zu handhaben ist.
Danke @Drachentrainer, der bluepost ist mir entgangen.
@RastloseSeele, deine Seele wird bald zur Ruhe kommen können, auf die eine oder andere Weise^^ Der release ist wohl wirklich nicht mehr weit entfernt. Deine Argumente sind bisschen wild zusammengefügt. Ein gutes balancing anzustreben dürfte keinesfalls schlecht sein, zudem blizzard das auch gar nicht mit der Absicht für PvP macht, sondern hauptsächlich um die PvM Erfahrung zu optimieren. Ich freu mich jedenfalls enorm darauf, dass in D3 sehr viele Skills brauchbar sein werden und auch builds, abseits des mainstreams, vermutlich Inferno-tauglich hinzukriegen sind.