• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bashiok: Keine zu hohen Erwartungen an Diablo 3 stellen

Ah, das erfreulichste daran ist, dass das Designteam Überstunden leisten muss :D Gut so, weil da gab's mMn bisher noch einiges, was nicht so stimmig ist. Ansonsten klingt's auch sehr positiv. Sehr selbstsicher.

Und das Designteam ist hoffentlich auch zuständig für die Menüfunktionen beim neuen Skillrunensystem, damit das auch für den elective mode genauso praktisch zu handhaben ist.

Danke @Drachentrainer, der bluepost ist mir entgangen.

@RastloseSeele, deine Seele wird bald zur Ruhe kommen können, auf die eine oder andere Weise^^ Der release ist wohl wirklich nicht mehr weit entfernt. Deine Argumente sind bisschen wild zusammengefügt. Ein gutes balancing anzustreben dürfte keinesfalls schlecht sein, zudem blizzard das auch gar nicht mit der Absicht für PvP macht, sondern hauptsächlich um die PvM Erfahrung zu optimieren. Ich freu mich jedenfalls enorm darauf, dass in D3 sehr viele Skills brauchbar sein werden und auch builds, abseits des mainstreams, vermutlich Inferno-tauglich hinzukriegen sind.
 
Zurück
Oben