• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bashiok klärt Gründe für die Verschiebung auf

Und der von mir beschriebene Bullshit ist, dass man immer nur so waage aussagen trifft, die man interpretieren kann wie man will.
So sehr sehr dehnbaaaaaaaahre Aussagen...
Wurde schon oft genug gesagt, dass Blizzard das bischen scheisse macht,
wenn man schon so tut als würde die Community einen interessieren aber es dann doch nicht macht fühlt man sich halt bischen verarscht..

zu meiner geduld^^
ja ich hab sowas schon, so ist es nicht.
Doch wenn ich irgendwie, irgendetwas durch meine Leistung ändern kann wie das gewinnspiel mit den Betapics, dann neige ich ganz eindeutig zu extremen.
Ich hatte damals z. B. mehr als 3 Tage nichts anderes gemacht als diese Bilder zu finden..

Bei D3 werde ich nicht machen können..
Stinkt mir doch irgendwie..
 
Und der von mir beschriebene Bullshit ist, dass man immer nur so waage aussagen trifft, die man interpretieren kann wie man will.
So sehr sehr dehnbaaaaaaaahre Aussagen...
Wurde schon oft genug gesagt, dass Blizzard das bischen scheisse macht,
wenn man schon so tut als würde die Community einen interessieren aber es dann doch nicht macht fühlt man sich halt bischen verarscht..

Tja, das ist eben PR. Alle anderen Firmen und Unternehmen machen das genauso, nur fällt einem da dieses nervige Verhalten nicht großartig auf, weil man allgemein nicht viel Interesse an der Firma bzw. ihren Produkten zeigt.

zu meiner geduld^^
ja ich hab sowas schon, so ist es nicht.
Doch wenn ich irgendwie, irgendetwas durch meine Leistung ändern kann wie das gewinnspiel mit den Betapics, dann neige ich ganz eindeutig zu extremen.
Ich hatte damals z. B. mehr als 3 Tage nichts anderes gemacht als diese Bilder zu finden..

Woho, also ich hab mir bis zum heutigen Tage noch kein einziges Betavideo/Livestream oder das Introvideo angeschaut. Ist nicht so, dass ich das Spiel nicht sehnsüchtig erwarte, aber ich will mir im Vorhinein so wenig wie möglich vom Spiel nehmen.
Nebenbei finde ich's auch ganz schön extrem, wie einige das Spiel jetzt schon auseinandernehmen... Obwohl's für Bughunting natürlich relevant ist - aber dann eben auch nur für die Tester irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, "Das Spiel entspricht noch nicht unseren Qualitätsstandards für einen Release" ist ja wohl die "beste" Begründung, die man bekommen kann.

Nur, weil in dieser Begründung nicht alle wirren Spekulationen bestätigt werden, ist sie doch nicht vage, dehnbar oder ein bisschen scheiße gemacht - sondern einfach nur -kurz-.


Sicherlich ist das alles nicht nach Plan gelaufen aus Blizzards Sicht, denn der aufgebaute Hype hat (meinem Empfinden nach) seinen ersten Klimax schon überschritten und zur Marketingstrategie hätte eine Release-Ankündigung vor zwei, drei Wochen sehr gut gepasst! :)
 
"Its done when its done"

wer mit der aussage immer noch probleme hat, der hat meiner Meinung nach entweder ein zu schwaches Nervenkostüm oder vor D3 noch kein anderes Blizzardspiel gespielt. :ugly:
 
Zurück
Oben