• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bashiok verteidigt das Skillsystem in Diablo 3

uuh jetz wird man gemeldet weil man seine eigene meinung vertritt und dafür persönlich angegriffen wird.

ihr seid so lächerlich dass es schon witzig ist :ugly:

macht was ihr wollt. mir sowas von egal. is ja nich die einzige Diablo Seite und woanders wimmelt es wenigstens nich von idiotischen Fanboys die jeden attackieren wenn ihnen seine Meinung nicht schmeckt.

ach und Acetous:

MEIN Beitrag WAR konstukriv. Er entspricht nur nich der Meinung der Masse so wies aussieht. Und dafür entschuldige ich mich ganz sicher NICHT.
Und ich bin auch kein Freund vom Spruch "die andere Wange hinhalten". Ich muss mir von niemandem was gefallen lassen und wenn irgendwem meine MEINUNG nicht passt muss er ja nicht gleich ausfallen werden. Was aber so passiert ist.
pa. ich mach mir gleich ins hemd :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Sykar halt einfach deinen dummen Rand wenn Du nichts als Blödsinn beizutragen hast.
Deine Posts sind naemlich noch mehr als wertlos.
Null Inhalt ausser Beleidigung.
Tolle Leistung Du Troll.
Gehörst ja anwscheinend zu den Fanboys die alles fressen was die euch vorsetzen. Wohl bekommts kleiner Schwachkopf.
:irre:

Oja, der strotzt ja nur vor Produktivität...:D
 
ihr seid so lächerlich dass es schon witzig ist :ugly:

macht was ihr wollt. mir sowas von egal. is ja nich die einzige Diablo Seite und woanders wimmelt es wenigstens nich von idiotischen Fanboys die jeden attackieren wenn ihnen seine Meinung nicht schmeckt.

Alles klar. Du würdest mir eine Freude machen, wenn Du Dein Vorhaben durchziehst.

Von mir ein erleichtert heiteres Bye Bye.
 
Ich werde ja wohl noch sagen dürfen, wenn ich einen Post für kompletten Unfug halte. Immerhin habe ich den Poster nicht im Entferntesten angegriffen, sondern seinen Post.

Ewig lange Zitate mit einer provozierenden Anmerkung zu versehen ist nicht konstruktiv. Und wenn dir das Thema schon häufig genug durchgekaut wurde, dann halte dich einfach aus der Diskussion raus.

@ IVIessiah:
Jemanden dazu aufzufordern seine "dummen Rand" zu halten, ist bestimmt nicht konstruktiv. Lass dich nicht provozieren.


Ihr erhaltet beide eine Verwarnung. Wer hier noch weiter rumweint oder offtopic postet, kann mit dem gleichen rechnen.
 
Zurück
Oben