akompe
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Hmmm mal überlegen. Vielleicht weil das Spiel noch voll in der Entwicklung ist, und die internen Tester auch ständig dabei sind, dies und das ausfindig zu machen?
Davon ab, klar, dass mehr Leute, und externe Leute mit ner anderen Sicht der Dinge an das Spiel gehen auch mehr Fehler oder andere Ungereimtheiten entdecken, wieso also das Wissen nicht direkt auch nutzen?
Hat doch niemand behauptet "Den Teil, den ihr in der Beta zockt ist schon komplett fertig und alle Gebiets-Übergreifenden Systeme sind schon final"
ist alles stimmig was du sagst, aber meines Wissens wurden viele Bug's nur aufgrund der wenigen Leute gefunden, die die Beta gespielt haben. Wenn ich das jetzt hochrechne auf den gesamten Content, na ja, da werden wir wohl so einige Patches nach Release von Diablo III ins Land wandern sehen, bevor wir ein einigermassen sauberes Spiel haben werden. Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren und bin der erste der sich über ein fehlerfreies Spiel am Releasetag freuen würde.
Und die Fehlersuche intern von Blizzard kann nie und nimmer so umfassend sein, wie ein Beta-Test. Die Software-Schmieden sind ja nicht blöd. Gratis Spieletester. Wie sich mein Chef über Gratis-Arbeiter freuen würde
Die Anpassung von Skills wurde auch durch die Betatester angestossen. Kann mir dann einer mal erklären, wer denn dann die ganzen Skills ab LVL 14 testen soll?
Ich bin jedenfalls der Meinung ein gross angelegter Beta-Test des gesamten Spiels mit NDA wäre für das Spiel am Release-Tag besser gewesen.
Aber was solls, die bei Blizzard werden es schon richten. Ich bin zuversichtlich und freue mich auf das Game.