• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bata sucht und bietet

Druid Torch Preise wurden stark gesenkt. Ich habe die Druid Seuche :(
UberTrist Service Hinzugefügt! Wer Hilfe mit seinem UT braucht, kann mich anschreiben.
 
Find ich ja sehr nett von dir!

Ich nehme die eth 4s Poleaxe und den Nec Summon Sk. Pul oder lieber Um für den, was denkste?
Melde mich Morgen im Laufe des Tages bei dir, hab' die Runen so nicht passend, aber Kollege wird aushelfen - ich gehe einfach mal davon aus, dass du die UMs auch so haben möchtest, weil sie gebraucht werden, oder? Ansonsten würd ich dir auch 'ne Ist anbieten.

Edit: Ich hab' noch einen Cold Sk mit Life, weiss gerade aber nicht genau, wieviel... scheinst ja viel UT zu machen, falls da mal eine richtig schicke Nec Torch bei rausspringt, sollten wir mal quatschen.

Edit 2: Die eth Insight CV nehme ich auch. Kriege das Morgen mit den UMs sicher hin, ansonsten nen mir einfach 'nen Paketpreis, ganz wie du magst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hello again,

Raven 15 - 5PG
Draculs - Pul

würde ich gerne haben, entsprechned deiner Umrechnungstabelle würde ich dir 23 Pgs anbieten(pRu, pAm & pg).

Grüße

F1schi

€ T4T
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorc 11 18 - Um+Pul
Eth Colossus Voulge (4 Sockel, Insight) - 2Um


wie wär es für die beiden 2 IST?
 
Zuletzt bearbeitet:
@VerbalKint
Eth Colossus Voulge (4 Sockel, Insight) - 2Um
Eth Great Poleaxe (4 Sockel) - 3Um
Necro Summon Skiller

Würde sagen ~ 6 Um

@MorpheusZera
Die Eth CV ist leider schon in der Nacht weggeschnappt worden.
Sorc 11 18 - Um+Pul ist aber noch da.
PM ist raus

@HawaiiToast
Sorry, ich denke Morpheus hat sich die weggeschnappt.

@callito
Der Service war immer free. Gut, ich war das letzte mal vor ca 6 Jahren aktiv, aber so viel wird sich doch nicht geändert haben, oder?
 
also man muss dir einfach nur die Schlüssel geben und dann bekommt man den torch ?
 
Falls du es in meinem thread nicht mehr liest:
würd dir den Bk5 für die sorc torch und tal belt geben. nach deinen angaben also für unter 60 pg ;)
 
@callito:
Von mir aus kannst du auch mit rein, solange du in tristram selbst keinen Unsinn machst und meinen Anweisungen folgst.

@wurgi:
Sorry wurgi, ich bin grad heim gekommen und arbeite mich langsam durch. Ich befürchte, dass die Torch schon weg ist. Tal belt und PGs habe ich noch am start =D
 
Klingt super
Wie ist dein Accountname im Spiel?
 
schade ;(
naja wenn die nächste sorc torch reinkommt denk an mich das angebot steht ;)
 
was noch da ist nehme ich:

tal belt
sorc torch 11 18
der rare fc str ring (preis?)
vllt den fire skiller(preis)
 
Sorc torch ist weg. Den Rest kannst du für eine Um haben.
PM ist raus.

Erster UT service erfolgreich abgeschlossen =D *korkenknall*

T4T schonmal an alle

@good1
Fire Skilelr sind in meine Suchliste, sorry war mein Fehler, hätte mir sofort selber auffallen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich an der reihe bin, nehme ich gleich 3 sorc torches
 
@VerbalKint
Eth Colossus Voulge (4 Sockel, Insight) - 2Um
Eth Great Poleaxe (4 Sockel) - 3Um
Necro Summon Skiller

Würde sagen ~ 6 Um

Geht klar, ich bastle 'nen Tradeaccount für dich und lasse dir die Daten via PM zukommen!

Edit: Besten Dank, gerne wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
War die Tage nicht aktiv, steht das Angebot mit den Java Gloves + Pul gegen meinen Fire Skiller noch?
 
Hallo, würde mich um den Trap Skiller bewerben, könnte wieder Pgs anbieten, wieveiel hättest den gern dafür?

lg
 
Zurück
Oben