• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bata sucht und bietet

@Fafarn: Fire skiller brauche ich erstmal keine mehr, danke dir.

@Kraxi: Kannst du für eine Pul haben.
 
Hmm ,hab im Augenblick leider keine Pul, PGs nimmst du keine mehr?

lg
 
Servus! :hy:

Hätte gerne die Tal Maske und wenn du mir sagst, was du für den Monarchen haben willst, vielleicht auch noch den :) .

Grüße,

Pi
 
Die Monarche sind:
Monarch 0 Sox - 8PG
Monarch 4 Sox - 15PG
Monarch 35fcr Geist - Mal
 
Ok, dann kommt zur Tal Maske noch der 4 Sox Monarch hinzu.

TA-Daten schicke ich dir im Laufe des Tages. :)

Viele Grüße,

Pi
 
Talbelt 5 pg
ist so einer noch zu haben? ;)
 
Monarch (ohne Sockel) + Wasserwanderung für 13 pgs?
 
gestern ist mir ein ama torch 1817 vor die füsse gefallen, jetzt kommst du mit deinem 2019:/ nehm ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor die Dudutorchs alle bei Akara laden würd ich eine nehmen :)
zusätzlich bitte die bessere Barb Torch und die Assa Torch.
wären meiner rechnung nach 40 pg wenns recht ist
komme aber morgen erst zum tauschen
gruß wurgi
 
Hi,

würdest du für Waterwalk und den schlechtern (21er) Vipernmagier einen Setpreis von 9PG akzeptieren? :)
 
@good1: kannst du haben, mach einen ta und ich tausche das aus, sobald ich daheim bin.

@wurgi: selbiges plox =D

@kellerkind: kannst du haben, auch ta, auch nach der arbeit erst.
 
Hätte gerne den Monarchen für Pul, falls wir das kurzfristig hinbekommen gleich, gerade schon gesehen, dass du on bist.

Edit: Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben