• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

battle.net ->CD Key 24hax

Beatle

Mitglied
Guten Morgen liebes Hilfe Forum,

es ist ja jetzt seit eniger Zeit möglich sich Diablo 2 (classic + lod) runter zu laden. Dafür tippt man auf der entsprechenden seite
Den 16 stelligen CD code ein, und bekommt dafür einen 24 stelligen Code, den man dann für die Installation braucht...

Jetzt habe ich bereits einen Classic Key und Lod Key auf diese Art und Weise erworben, beide Spiele installiert, alles läuft prima.

Allerdings möchte ich jetzt ein zweites Mal Diablo 2 installieren (classic + lod) [wegen der 20games/hour Regelung] und wenn ich auf dieser Seite den Button : "Spiel Hinzufügen" klicke, die anderen Keys eintrage, sagt er mir "Sie haben diesen Key bereits regestriert". Das Kann natürlich stimmen, aber ich brauch ja auch nur den umgewandelten 24 stelligen Key für die zweite Installation -.-

Any Ideas? Vielleicht was ganz anderes ausprobieren?

Wenn du dich auf dein konto einloggst und dann unter der virtuellen lod-spielhülle auf "Spiel verwalten" klickst, wird dir der neue 24er code dick, fett und in gelb angezeigt :D

€: was frodi sagt stimmt afaik, nur eine neue ip bringt was bei obiger regelung! Es sei denn du bist bereit dir eine weitere DII+LOD version aus der tasche zu leiern^^

Zuletzt bearbeitet:
huhu steven_ry!

meinst du mit der 20games/h die botprotection?
soweit ich mich noch an meine bnet zeit erinnern kann (lang ist's her ;) )
bezieht die sich auf die IP und ist nur noch router reboot und "neu zugewiesene IP" behebar...
aus diesem grund eine zweite d2 version zu kaufen wäre unnötig!

wenn ich da nun was falsch verstanden habe, sorry :angel:

jedenfalls brauchst du um im blizz store 2 24stellige keys zu bekommen auch je 2 mal einen 16stelligen

am besten sonst mal den elektronik discounter deines vertrauens aufsuchen
und dort bestseller games diablo2+lod für 10 euronen käuflich erwerben ;)

glg inn frodi :hy:

So, nochmal von ganz vorne.

Du hast bereits ein Spiel registriert, hast es mit dem entsprechenden CD Code (24 stellig) installiert und kanns damit zocken. Ok.
Nun willst du eine weitere Version installieren, hierfür benötigst du logischerweise einen neuen CD Code in Form von 16 Stellen, welchen du auf dem Blizzard Account via Spiele hinzufügen in einen 24 stelligen umwandelst.
Da kommt ja dann scheinbar die Fehlermeldung, das dieser bereits registriert ist.
Soweit richtig?
Wenn ja, erstell mal ein neues Konto im Blizz Shop und nimm ne andere Email Adresse.
Dann probier das ganze nochmal aus mit dem Key hinzufügen.

Gruss Silencer23

ps. :hy: Seba

Am einfachsten geht es wenn du eine andere Sprache benutzt. Das 1. Keyset wird ja sicherlich als dt. Version registriert worden sein. Das 2. Keyset kann dann noch mit den verbliebenen Sprachen aktiviert werden. Somit kannst du dir dann französisch, englisch(us) oder englisch (eu) aussuchen. Da für die Installation sowieso nur der Code wichtig ist, spielt die Sprache dabei keine Rolle. Sollte schneller gehen als nen neuen acc anzulegen.

Was soll den eine andere sprache an der problematik ändern? :confused:

Wüsste nicht das die auswirkungen auf das angesprochene thema hätte.

Was soll den eine andere sprache an der problematik ändern? :confused:

Wüsste nicht das die auswirkungen auf das angesprochene thema hätte.

Der TE hat geschrieben, dass er ein weiteres Keyset hinzufügen möchte und das es nicht geht. Das selbe Problem hatte ich auch vor einiger Zeit. Es geht nunmal nicht, dass man zweimal D2 in der gleichen Sprache registriert. Aus diesem Grund soll beim registrieren eine noch nicht verwendete Sprache ausgewählt werden.

Die Auswirkung auf das angesprochene Thema ist: man kann 4 Keysets registrieren.:rolleyes:

Ich danke euch Leute, war wegen des Studiums etwas abwesent, ich werde die ganzen Tipps am Montag in Taten umsetzten und dann berichten!

Vielen lieben dank schonmal

Zurück
Oben