• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.Net D3 Lizenzlimit erreicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ayonis

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Gibts bei Blizzard unter "battle.net" keine Diablo3 Lizenzen mehr? Fänd ich ja peinlich von Blizz...

siehe:


jwix86m9.jpg
 
Du kannst pro Account nur einmal Diablo 3 haben.
 
doch, das steht da nur, wenn du das Spiel bereits erworben hast.
 
Hast du das Spiel digital gekauft?
 
Du hast es einfach schon gekauft und aktiviert....
 
Krasser gehts nichtmehr....

Ich bin Sprachlos -.-
 
Sofern du Diablo 3 bereits eingetragen hast kommt das automatisch. Hab das bei den anderen Blizzard Spielen ebenfalls. 2 gleiche Spiele in einem Account wär auch unlogisch
 
hört sich für mich eher so an als wenn auf deinem account "das lizenzlimit" erreicht ist, sprich du bereits D3 aktiviert hast... ist dem so?
 
Das hast Du bei jedem Spiel stehen, von dem Du bereits eine Lizenz erworben hast. Zumindest ist das bei mir so. ;)
 
du darfst pro Account nur 1xDiablo3 haben, das wars auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben