• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net: Die PlanetDiablo Community Gruppe

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Punkte Reaktionen
108
Seit Patch 2.01 verfügbar ist, gibt es auch das neue Clan & Community Feature. Wir haben eine eigene PlanetDiablo Community Gruppe gegründet, der jeder beitreten kann, um mit anderen Spielern zusammen das Spiel zu genießen. Um diese Gruppe zu finden, folgt ihr am besten folgender Anleitung: …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Battle.net: Die PlanetDiablo Community Gruppe

Done!

Mal schauen, wie viele Mitglieder es mit der Zeit werden.

:top:

Also "Diablo" ist nicht mehr gesperrt als Teil eines Communitynamens, super.

So, bin dann auch mal beigetreten, komme aber erst heute abend zu mehr.

Wenns gewünscht ist, bin ich gern dabei, auch wenn ich nicht der aktivste hier im Forum bin

Kann man Member von mehr als einer Community sein?
Kann man Member von mehr als einem Clan sein?

Ja
Nein

Zweiteres kommt übrigens mit Kürzel vor dem Nick.

Communities kann man mehrere haben, man kann aber nur in einem Clan sein.
Da die Plätze in Clans begrenzt sind, habe ich den PlanetDiablo Clan erstmal nur für Staffmitglieder freigehalten. Ob wir da irgendwann auch mal User reinlassen, müssen wir mal schauen.
Der Community kann aber jeder einfach beitreten.

Wie damals im guten alten PlanetDiablo Chat bei DII mit dem ollen Chatbot :D

71 dieser Idioten sind bereits gefangen und ich bin auch dabei :D

Respekt, das geht ja flott voran :top:

Der Großteil aus dem Chat von gestern Abend findet den Patch auch sehr gelungen. Das war so im Allgemeinen der Tenor. Dem kann man sich nur anschließen.

Macht auf jeden Fall Laune in einem separaten Chat mit den PlanetDiablo-Membern chatten zu können. :top:

Als ich mich ausgeloggt hatte gestern abend, so gegen 23.00 Uhr, warens schon 241 Mitglieder, da geht was und der Chat ist gut gefüllt :top:

Uff das ist ne menge, mit sovielen hätte ich nicht gerechnet =)

PS: Weiss jemand warum ich meinen Namen und Charakter unter "Mitglieder" bei der Community nicht sehen kann?

Wenn das soviele sind, werden alle ausgeblendet bis auf Leader und Officers (denke ich, habe mal was darüber gelesen) (Edit: Am Anfang waren noch alle sichtbar ^^)

Nochmal Edit: Die Grenze liegt bei 100 Membern, darüber wird nichts mehr (außer o.g. Pesonengruppe) angezeigt. Das ist leider nicht optimal :/

Wenn das soviele sind, werden alle ausgeblendet bis auf Leader und Officers (denke ich, habe mal was darüber gelesen) (Edit: Am Anfang waren noch alle sichtbar ^^)

Nochmal Edit: Die Grenze liegt bei 100 Membern, darüber wird nichts mehr (außer o.g. Pesonengruppe) angezeigt. Das ist leider nicht optimal :/

Ok dann will ich ein Leader oder Officer sein :D

Thx für die Info

Zurück
Oben