• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net: Die PlanetDiablo Community Gruppe

Jo, ich schließe mich da an. Ich bin in der Comm, weiß, wie man den Chat aktiviert, aber dann rollt bei mir der Chat einfach schneller durch als ich lesen kann... Und rippen mag ich in hc deswegen auch nicht. :D

Ich war gestern abend auch mal drin, um vorbeizuschauen. Ich hättet uns aber warnen können, dass dort mitunter erhöhter Trollaralarm herrscht :D.
Trotzdem ne schöne Idee :).

Also, bei derzeit 1452* Mitgliedern kann es schon mal passieren dass der Chat sehr schnell läuft. Man muss ja nicht drauf gucken^^ Ich lass den manchmal auch aus wenn ich was Bestimmtes vorhabe und keine Ablenkung vertragen kann.

*Nicht gezählt, nur gelesen :p

Ich war gestern abend auch mal drin, um vorbeizuschauen. Ich hättet uns aber warnen können, dass dort mitunter erhöhter Trollaralarm herrscht :D.
Trotzdem ne schöne Idee :).

Manche haben echt ne Meise und werden schnell beleidigend.
Aber es sind ajezt auch mehr Leute gleichzeitig im Chat seit der ANkündigung hier und im News Tab.

Finde die Community absolute Spitze! Da kann man wirklich mal mit normalen Leuten im Chat reden. Nie wieder "Allgemein-Chat"! :)

Also ich bin eigentlich täglich drin wenn ich spiele und mir sind noch keine negativen charaktere aufgefallen :D (villeicht bin ichs -.-). Per /Chatinfo kann man übrigens schauen wieviel leute tatsächlich im chat sind.

Geht auch mit /wer (ist kürzer ^^). Man erhält auch eine Liste, wer gerade alles im Chat ist.
Ob das bei ~100 Leuten noch Sinn macht bleibt fraglich, aber da die Frage schon mal aufkam (wie kann ich sehen wer im Chat ist?) als Info sicher nicht verkehrt.

Es fehlt imho eine Komfort Funktion für den Chat wo man mehr und länger lesen kann was alles gschrieben wird.

Bei mir hat es schon geholfen die Schrift kleiner zu stellen, so passt mehr in das Chatfeld und es wird übersichtlicher.

Nachteil ist, dass man bei Kämpfen mit viel Farbe im Hintergrund die kleine Schrift manchmal nicht mehr lesen kann ... aber in solchen Situationen sollte man sich sowieso auf den Kampf und nicht den Chat konzentrieren.

Wie wärs denn eigentlich mit einer Hardcoregruppe? Es ist als reiner Hardcorespieler teilweise etwas doof, weil halt praktisch jedes Spiel, jede Diskussion, und jeder Gegenstand immer nur Softcore ist... Da habe ich dann nichts von. ;)

Ich bin bei Viva, siehe meine Signatur. :) Ich habe auch kein Mangel an Spielpartnern, aber es wäre ja vielleicht auch schön, noch mehr mit anderne Hardcorespielern aus dem Forum in Kontakt zu kommen, bzw es ist schade, wenn die Comm praktisch nur für Softcorespieler ist. Etwas analog zu den irc-Channeln, wo es auch einen extra für Hardcore gab.

Zurück
Oben