• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

battle.net login Probleme

Tuvamill

Sieger Ladderrace 1+2 Cl Sc
Registriert
11 Juli 2011
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
168
Blizz hat es mal wieder geschafft... erst in einer Party hängengeblieben, dann neu einloggen wollen und zack...


Erst "Retrieving Hero List..." und jetzt "The request timed out. Please try again. (Error 300008)"


Echt super wie das alles funktioniert! :D
 
hab ich auch ^^
server halb down? Oo
 
Bei mir auch so. Kann mich nicht einloggen.
 
jo, ging mir auch so - danke für den online-Zwang.....
 
nä is immernoch so, wahrscheinlich hat er aufgegeben und d3 zu gemacht und deshalb geht es ihm akut nich mehr so :P
 
hängt bei heldenliste laden fest ... -.-
 
mein gott, wieso seid ihr bloß alle so negativ? allein der erste satz: "Blizz hat es mal wieder geschafft". dazu jetzt noch zig andere posts und vor allem immer schoen die erfahrungen posten, die man gerade mit einem lahmenden login server macht.

so sinnlos diese zigfachen posts, dass die server haengen, nachdem sie wochenlang gut liefen.
 
Dann wird das vor der Uni wohl nichts mehr... :rolleyes:
 
mein gott, wieso seid ihr bloß alle so negativ? allein der erste satz: "Blizz hat es mal wieder geschafft". dazu jetzt noch zig andere posts und vor allem immer schoen die erfahrungen posten, die man gerade mit einem lahmenden login server macht.

so sinnlos diese zigfachen posts, dass die server haengen, nachdem sie wochenlang gut liefen.

ein wochenlanges gut laufen ist relativ.
diablo3 hat auf amazon nicht umsonst ne bewertung von 1,9 von 5 sternen
 
yup, hat es. weißt auch wieso? paar tausend kinder haben schlechte bewertungen abgegeben, weil die server nicht um 0.01 und die ersten tage danach stabil liefen. weil sie hinterher merken, dass es ein pures online game ist und vor der investition von 50-90 euro kein interesse an einer kurzen recherche hatten. darum hat es schlechte bewertungen.
 
ich habe keine Probleme.
Konnte vorhin gut spielen und mich jetzt auch wieder ohne Schwierigkeiten einloggen :hy:
 
lol warum nicht? so oft wie die server nicht richtig laufen wäre man schnell auf 60 :ugly:

yup, deswegen habe ich jetzt wochenlang ohne unterbrechung zocken koennen und fuenf 60er problemlos hochgezockt. verdammte server, die laufen echt nur fuer 35 minuten pro tag richtig. den rest der zeit schaukelt blizzard seine eier und die putzfrau bedient die serverfarm.
 
yup, deswegen habe ich jetzt wochenlang ohne unterbrechung zocken koennen und fuenf 60er problemlos hochgezockt. verdammte server, die laufen echt nur fuer 35 minuten pro tag richtig. den rest der zeit schaukelt blizzard seine eier und die putzfrau bedient die serverfarm.

naja anscheinend bist du lagspikes gewohnt, np np und SC zocken ist auch np np
 
grad gings kurz wieder, dann kam die fehlermeldung "failed to create your own party" ich bin rasugeflogen, und beim versuch mich wieder einzuloggen wurde ich auf den battle.net-status verwiesen.

sehr geil :D


der sagt übrigends die server sind online :P
 
Ja nice , bin gerade ausem game geflogen mit verweis auf server status
und das mit 5er nephbuff auf inferno hardcore :D
ärgerlich ^^
 
Selbe hier.
Wenn die "mal wieder" Probleme haben, gab jetzt lange echt keine Schwierigkeiten mehr, dann können die das zumindest in ihr super Eilmeldungsfenster schreiben.

War zum Glück jetzt SC unterwegs, aber direkt vor ner fetten Mob Gruppe gestanden und zack war ich draußen. Das ist halt auch kein Service
 
Zurück
Oben