• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

battle.net login Probleme

aber das ah scheint verbuggt zu sein - wollte grad ein item buyouten, kam die meldung ich könne es nich weil ich noch 0 items im ah liegen habe.


sehr geil :D

und mates beschweren sich über verschwundene auktionen

und es kam wieder der platzhalter bei suchen im ah ;)



e: nach neu einlooggen bleibt er bei "processig auction" hängen :>
 
jo sehe auch grad leeres AH

^^ juhuuu endlich wieder platz für items ^^

wohl alle in /dev/null gspeichert

auch die meldung wieder nur 0 auktionen sind gleichzeitig gestartet. Bitte versuchen sie es später nochmal wenn mindestens eine auktion beendet ist .. ^^
 
Bin zocken :D


Edit: Doch nicht, weil nichts funktioniert und das Game dauernd crashed -.-

Verschlimmbessert würde ich sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass das "Item" ausgelaufen ist...

Klich mich

...da scheints grad ersthafte Probleme zu geben :clown:
 
Es wäre sicher gut, wenn auch Du Dich an die Etikette halten würdest, H.Schlemmerpost. Das wäre doch schön!

Wie gesagt, ich wüsste nicht, wo mein Post abfällig gewesen sein sollte. Desweiteren solltest du dich um deine Probleme kümmern. Wenn der Nutzer ein Problem mit meiner Aussage hat, darf er gerne via PM auf mich zukommen. Ich bin sehr zutraulich und gar nicht so schlimm wie es wirken mag.

Auf Forenpolizei stehe ich nur, wenn "Mod" unter dem Namen steht. Such dir bitte eine adäquate Beschäftigung ;D.
 
...

Verstehe die Pro-Blizzard Mentalität contra Negativ-Mentalität nicht.
Blizzard ist seit Activision eine Firma, die auf Kosten von Qualität der Produkte und Geldbörsen derer Fans ihren Gewinn maximiert.
Das mag zum einen daran liegen, dass Activision durch ihren Aktienindex ihre Anleger bedienen will oder einfach daran, dass Bobby Kotick ein Geldgeier ist, der ein Dreck auf die Spieleszene gibt.
Kein Blizzard Spiel hat so viele Fans vergrault wie Diablo 3. Wenn man der Szene und den Bewertungen in der Szene glauben darf.
 
Verstehe die Pro-Blizzard Mentalität contra Negativ-Mentalität nicht.
Blizzard ist seit Activision eine Firma, die auf Kosten von Qualität der Produkte und Geldbörsen derer Fans ihren Gewinn maximiert.
Das mag zum einen daran liegen, dass Activision durch ihren Aktienindex ihre Anleger bedienen will oder einfach daran, dass Bobby Kotick ein Geldgeier ist, der ein Dreck auf die Spieleszene gibt.
Kein Blizzard Spiel hat so viele Fans vergrault wie Diablo 3. Wenn man der Szene und den Bewertungen in der Szene glauben darf.


Freunde der Sonne. Soso, die Szene also! Großartig. Wer oder was ist die Szene? Dann tut uns doch bitte alle den wirklich bemerkenswerten Gefallen und spielt was Anderes und hört auf, hier immer wieder Eure Abneigung zu posten. Wäre doch ne völlig logische Konsequenz, wenn einem etwas auf die Nüsse geht, oder??
 
Freunde der Sonne. Soso, die Szene also! Großartig. Wer oder was ist die Szene? Dann tut uns doch bitte alle den wirklich bemerkenswerten Gefallen und spielt was Anderes und hört auf, hier immer wieder Eure Abneigung zu posten. Wäre doch ne völlig logische Konsequenz, wenn einem etwas auf die Nüsse geht, oder??

Du musst aber bedenken, dass viele hoffen, das ganze Gejammer würde zu einer Verbesserung führen.
Oftmals ist es auch "leider" so, dass es etwas bringt und solange müssen wir es eben ertragen.
Erst mit einer gewissen Reife ist es für den ein oder anderen möglich sich mit einer Situation abzufinden, vorher wird eben noch geweint wie ein kleines Kind, das einen Lolli will :)
 
es ging mir in meinem beispiel jetzt nur um die verfügbarkeit. blizzard hat sich ausgesucht onlinezwang einzubauen, also haben sie, meiner bescheidenen meinung nach, auch dafür zu sorgen wenn sie mein geld schon in den rachen geschmissen haben wollen auch dafür zu sorgen das ich es spielen kann wann ich es will. noch frecher wäre das ganze wenn wir monatlich bezahlen dürften.

es ist allerdings kein geheimnis, dass blizzard den ton vorgibt. wenn die server jetzt an etwas kranken, was in zwei stunden einen totalausfall des gesamten eu bnets nach sich zieht und eine wartung von einer stunde dies verhindert, was waere denn dann? nur weil sie dir nicht sagen, dass sie gleich den helden spielen muessen, heißt es nicht, dass sie es nicht tun. dahinter sitzen techniker, die diese farmen pflegen und die wissen, wann sowas gemacht werden muss. und wenn es in deiner primetime ist, dann ist es in deiner primetime. lieber ne stunde nix als zwei tage nix weil denen alles abgeraucht ist.


Könnt ja mal eure Kritik im offiziellen forum posten, ein kritischer post und direkt 7 tage forumsbann eingefangen super blizz

wenn ich mir so deinen post, den angegebenen bnet acc und deine signatur anschaue, kann ich mir lebhaft vorstellen, wieso du einen ban fuer deinen "kritischen" post bekommen hast. :)


Super, wir nähern uns wieder dem Niveau des Off Forums! Respekt!

weil ich whiner sagte? weil hier blizzard mit noch viel schlimmeren, verbalen auswuechsen beschossen wird und es mich gelinde gesagt um den schlaf bringt, wenn hier staendig unverhohlen irgendwelche unmutsbekundungen in threadform geposted werden, die aber SOWAS von ueberfluessig sind?

du kannst keine fuenf neuen posts lesen ohne mindestens einen heulbeitrag, wie mies dieses game doch ist, welches gerade im hintergrund laeuft. und ja, das sind whiner. was das mit niveau zu tun hat, kein plan. wenn dir meins zu niedrig ist, kannst du mich mit sicherheit ignorieren. :)
 
Zurück
Oben