• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net oder Singleplayer?

free

Ist öfter hier
Ich weiß es dauert noch bestimmt 2-3 Jahre, aber wollt ihr anfangen?

Gleich im B.net spielen oder zuerst mal den SP-Modus durchzoggen?

Im battle.net alleine :D
Ich finde, beim ersten Durchgang muss man tiiieeef in die Story eintauchen, alle Dialoge lesen etc.

Gleich von Anfang an im Multiplayer durch die Maps hetzen fällt für mich aus.

Hallo,

jo, ich würde auch auf jedenfall erstmal alleine zocken - aber natürlich online! ;-)

Gruß
JoYz

Ich werde auf jeden Fall im SP anfangen. Bnet wird anfangs bestimmt total überlastet sein, da jeder Mensch auf diesem Planeten, der einen PC besitzt, dieses Game ab dem 1. Tag zocken will :D

Werde zwischendurch mal im Bnet probieren, aber ich denke nicht, daß anfangs ein flüssiges Spielen möglich ist.

das mit den 2-3Jahren glaube ich mal garnicht
geht wohl schneller

aber ich werde wohl jenachdem wie der MP ausfallen
wird,wenn er so wie jetzt wird in d2 (was glaub ich laut infos
größten teils so ist)
dann wohl im MP anfangen

SP eigentlich nur falls es wieder soviel gecheate etc. gibt
glaube ich diesmal aber nicht :)

zum SP naja (wer kauft sichn Spiel um es SP zu daddln wenn man inet hat)
dann kann ichs mir auch irgendwo "saugen" :p

mfg magic

Wollte vor ca. 15 Minuten auch einen Thread zu dem Thema eröffnen, hehe^^

Ich werde wohl im Bnet anfangen, hoffentlich zusammen mit ein paar netten Leuten ganz in Ruhe alles erforschen :)

mit meinem mann zusammen online zocken.

ich hoffe einfach mal, daß pw-spiele möglich sein werden :D

Für mich ist einmal im SP durchspielen Pflicht, wie soll man denn sonst was von der Story mitbekommen^^?

Aber wahrscheinlich werd ich einfach mit beidem parallel anfangen hab ich vor 3 Jahren bei Diablo 2 auch so gemacht.

Natürlich Online.
Wie kann man nur daran denken ein Spiel wie Diablo im Singelplayer zu spielen? Für mich lebt das Game durch Teamplay und vor allem der Itemhandel.
Ohne wäre es fad.

Natürlich Bnet2! Aber erstmal alleine in einem Game und das Spiel zu erkunden *g*

Battle.net2 mit freunden gleich loslegen ;)
man wenn ich jetzt schon wieder daran denke dann bekomm ich gänsehaut^^

Jau online auf jedenfall, man will seinen Char ja später auch präsentieren und mit anderen Weggefährten den großen Übeln auf den Zahn fühlen ;)
Ob alleine weiß ich nicht mal, vlt mit meinem Bruder oder Freunden, ma schaun, gibt ja vlt auch mehr xp dann und wird (unter Umständen) anspruchsvoller wegen den stärkeren Mobs

was mich noch interessiert, wird es Normal/Alptraum/Hölle geben?

ich werd mit meinem bruder und freunden erstmal im battle.net eine kleine private runde machen^^

auf jedenfall im bnet2! erstmal jedoch alleine oder mit rl-freunden, die dann ebenfall jeden storyschnipsel aufsaugen^^

mfg
watz

ICh werd auf jeden fall im SP anfangen, oder vllt mit 1-2 freunden im B.net mit (hoffentlich) pw-game, damit ich auch mtibekomme, worums eig geht. sonst is der spielspaß ja weg -.-

Singleplayer,mit dem Ehrgeiz wie früher ALLE sets und Uniques und whatever zu finden :)

Hoffe diesmal aber auf ne grosse Truhe ,die für alle Chars zugaenglich ist,weil muss einfach -.-

[x] bnet

aber erst mal alleine oder mit freundin..weil will alles ganz genau anschauen, jedes detail:ugly: und natürlich alles lesen und hach.. :D

gleich durchhetzen im bnet und lvln lvln lvln is doch stulle :autsch:

Zurück
Oben