• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net oder Singleplayer?

Also ich werde wohl beides erstmal ausprobieren. Und dann werde ich mich entscheiden, wo ich durchspiele. Sollte mir das im B-Net zu schnell gehen, so daß die Story leidet, dann wohl erstmal im SP.

Magic-Avalon schrieb:
zum SP naja (wer kauft sichn Spiel um es SP zu daddln wenn man inet hat)
dann kann ichs mir auch irgendwo "saugen" :p

mfg magic
Ehrlich gesagt, solche Aussagen und Einstellungen finde ich zum ko.... Auch wenn man nur SP spielt, sollte man es kaufen.

Nekomata

SP Spiele sind also nicht wert sie zu kaufen ?

Also,sorry,aber das ist eine der ,erhm,freundlich bleiben,unsinnigsten Behauptungen die ich seit langem irgendwo gelesen hab.

erstmal im closed bnet meinen char verskillen. :clown: *and2denk*

na klar, weil ihr dummen taschengeld-kinder alle im spiele im original habt...

HI,

denke auch das es keine 2-3 JAhre mehr dauert bis das Game rauskommt!
Denke aber das ich im MP anfangen werde allerdings alleien in nem private game.
Wenn ich aber bemerke das das Game lagt oder sonst was , wechsele ich zum SP über :diablo:
Aber Grundsätzlich immer gleich Multiplayer :fight:

Nenene.

Ich werd schön erstmal ungestört solo die Story durchspielen.

Immer passwortgeschützte Spiele erstellen um dann weiterzumachen ist mir irgendwie zu blöd.

Dazu kommt, wie bereits angesprochen, dass die Server am Anfang sowieso nicht sehr stabil laufen werden.

Wenn ichs solo dann 1 mal durchhab, hab ich auch schon erste Eindrücke, was wie wo funktioniert und hab zumindest schonmal ein Bild von einem Char bekommen.

Man wenn ich drüber schreibe das Spiel zu spielen werd ich schon ganz geil:diablo:

Wird der Europe Realm dann auch wieder von Telia gehostet?

Das kommt ganz drauf an. Bei Sacred z.B. hab ich Multiplayer angefangen und dann gemerkt Story kriegste da nicht mit. Also erstmal SP durchgezockt und dann online. Bei D3 mach ich das auch genau davon abhängig. Aber in jedem Fall werd ich erstmal für mich allein spielen um die Story mitzunehmen :)

Ich werde auch mit Rl frieds zusammen im B-Net anfangen.

Vieleicht sogar gleich HC wenns sowas wieder gibt aber erstmal abwarten.

Also, wenn es so wie bei den Vorgängern keinen Unterschied zwischen MP UN SP storytechnisch gibt, werd ich natürlich mit
BNet2 <-----
anfangen zu zocken und zwar closed, aber wahrscheinlich dennoch alleine also im Grunde ein SP online.
Verskillen wird zwar n Problem denk ich, aber wenn das game Spaß macht wirds eh unendlich oft durchgezockt^^ und irgendwann hat man den Dreh raus! (bzw lernt aus Guides dieser Seite)

Ich denke dass das neue B.net stabiler laufen wird als das alte, also werde ich im B.net anfangen, mit 2-3 Freunden.

Freidenker2 schrieb:
Also, wenn es so wie bei den Vorgängern keinen Unterschied zwischen MP UN SP storytechnisch gibt, werd ich natürlich mit
BNet2 <-----
anfangen zu zocken und zwar closed, aber wahrscheinlich dennoch alleine also im Grunde ein SP online.
Verskillen wird zwar n Problem denk ich, aber wenn das game Spaß macht wirds eh unendlich oft durchgezockt^^ und irgendwann hat man den Dreh raus! (bzw lernt aus Guides dieser Seite)

word :D

Direkt 2 Wochen Urlaub für das Release einplanen und mit alten Bekannten nen Ladderrun starten ~ richtig Hardcore wie in alten Zeiten ^^
~ Story kann man sich in der Beta oder so anschauen ;)

Ich werde wohl im Singleplayer anfangen, nur um meinen ersten Char für die Ewigkeit behalten zu können! Meinen ersten D2 Char hab ich auch noch. Aber mittlerweile durch PlugY umgeskillt. Auf irgendner Diskette hab ich glaub ich auch noch das Original, nur hab ich kein Diskettenlaufwerk mehr. :D

Battle.net 2.0 ganz klar.

Diablo II am Release Day gekauft seit dem ohne Pause im Bnet auch jetzt in dem moment.

MfG

Kongo

battle.net!

im sp modus gehen mit dem traden und dem monster-bashen mit freunden doch die wichtigsten sachen verloren!

hm, hab noch keine ahnung, allerdings möchte ich keinen moment der story, durch irgendwelches rumgehetze und gerushe, verpassen

Mit einigen Freunden ganz gemütlich in ner einwöchigen LAN! Hoffe es dauert nimmer zu lange!

e-spider

hehe ich habs sehr gut momentan finde ich =)

5freunde und ich spielen moemntan alles zusammen (auch grade d2 und wow) hängen immer im ts rum und haben uns tierisch gefreut wegn der d3 ankündigung. wir werden alle zusammen d3 spielen (oder in 3. 2er gruppen für mehr feeling^^) und so hab ich von anfang an ne nette gemeinschaft um mich rum =)

[x] Singleplayer - eine der schönsten Nebensachen der Welt möchte ich allein genießen. Andere Spieler sind oft so hektisch und lästig und würden mich nur stören.

Zurück
Oben