• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net oder Singleplayer?

nodar schrieb:
battlenet

zumal ich 0 Vorteile in SP sehe, es sei denn man will "cheaten" bzw. was ausprobieren, ansonsten kann man genau so im Bnet alleine spielen...

edit:

genau so hab ich noch nie einen gescheiten grund für LAN Multiplayer gesehen, solange das bnet weiter gratis ist....

Hallo nodar,

leider hängt nicht jeder zu hause bzw. an Örtlichkeiten wo er ständig die Möglichkeit

hat günstig oder überhaupt ins Internet zu gelangen!!

Außerdem sind viele Menschen länger als 24h von zu hause fort und haben trotzdem

die Möglichkeit zu spielen und nicht zu"CHEATEN"!:clown:

-Ändere deine Sichtweise und die Welt ändert sich!-

JoeDa

Mit 2-3 Freunden in einem PW-geschützten Spiel :)

Solo hab ich zuletzt D1 gezoggt :)

online, mit leuten die anfangs auch erst mal die stroy sehen wollen anstatt nur schnell durch zu rushen.

natürlich nur wenn das b-net nicht unter der masse an zugriffen zusammenbricht, sollte dies entreten werde ich mich vorerst wohl oder übel mit dem sp zufrieden geben müssen.

JoeDa schrieb:
Hallo nodar,

leider hängt nicht jeder zu hause bzw. an Örtlichkeiten wo er ständig die Möglichkeit

hat günstig oder überhaupt ins Internet zu gelangen!!

Außerdem sind viele Menschen länger als 24h von zu hause fort und haben trotzdem

die Möglichkeit zu spielen und nicht zu"CHEATEN"!:clown:

-Ändere deine Sichtweise und die Welt ändert sich!-

JoeDa

Hi

Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht, habe zwar selbst auch einen Laptop, installiere mir spiele aber absichtlich immer nur auf meinen Desktop, so spiele ich wenigsten nicht "überall" ;)

Aber dein Argument zieht wirklich, da hast du recht :)

Karensky schrieb:
Im battle.net alleine :D
Ich finde, beim ersten Durchgang muss man tiiieeef in die Story eintauchen, alle Dialoge lesen etc.

Gleich von Anfang an im Multiplayer durch die Maps hetzen fällt für mich aus.
so siehts aus... warum soll ich im sp spielen und so evtl gute items "offline lassen" wenn ich auch alleine (oder mit freunden) im bnet die story erkunden kann?

Zurück
Oben