• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

BattleNet Problem

• Ersteller Ersteller Pippe
  • Erstellt am Erstellt am
Zu öffnende Ports
TCP ......
UDP ......
was muss wo rein, des sagt mir immer das das net geht was ich machen will

und bei

Triggering Ports
TCP ......
UDP .....
muss ich die auslöser ports angeben

huhu Pippe

schau mal bitte hier rein, da sollte alles drin stehen!

:hy:

Zitate:

"In der Regel muss man für das reine Spielen im Bnet aber nichts am Router einstellen! "

"Wenn es nicht klappt - keine Verbindung zum Bnet "

Zitate ende.

mein problem ist nicht das ich keine verbindung herstellen kann sondern das es einfach meine version nicht erkennt, er sucht endlos die verbindung zum server wird ja voher hergestellt.

huhu Pippe

Mainpage schrieb:
...Wie ihr manche ICS Lösungen konfiguriert oder welche Einstellungen nötig sind kann man im Blizzard Support nachlesen, hier oder hier. Diablo II nutzt die Ports 6112 und 4000 TCP...

um den rot markierten teil ging es mir, auf deine frage zuvor bezogen!
sorry, my fault. hätte den entsprechenden bereich gleich quoten sollen :kiss:

das bringt mir bloß 0,nix

ich hab eine etwas komplexere einstellung vor mir ich kann nicht einfach TCP 4000,6112 eingeben und fertig ....

Triggering Ports
TCP _________
UDP _________

Zu öffnende Ports
TCP _________
UDP _________

und jetzt kommst du :P
sag mir bitte was wie wo rein muss den egal wie ichs mache er nimmt es nicht an

huhu Pippe

mal in das handbuch deines routers geschaut?
t-online router? schau mal bitte nach was für eine produktbezeichnung/name der hat

huhu Pippe

also hier hab ich schonmal das handbuch zu deinem router gefunden
bin nur grad nach der stelle über >ports freigeben< am suchen... :read:

naja, also stell dir das mal so vor:

D2/bnet schickt daten packete an dich
diese kommen bei dir an, sollten jedoch die ports nicht freigeschaltet sein,
werden sie nicht durchgelassen/geblockt

wenn das passiert kann es zu problemen wie deinen kommen

was mich grad irritiert ist die tatsache dass ich noch nie ports freigeschaltet hab
jedenfalls nicht bei meinem router, meistens langte es schon in der windoof firewall die ports zu öffnen :confused:

edith saggt: schau doch mal bitte auf seite 50f ob dir das dortige nicht weiterhilft!

inn frodi schrieb:
huhu Pippe

naja, also stell dir das mal so vor:

D2/bnet schickt daten packete an dich
diese kommen bei dir an, sollten jedoch die ports nicht freigeschaltet sein,
werden sie nicht durchgelassen/geblockt

genau das aber, dann dürfte ich ja nicht mal verbindung zum server haben oder?

nein tut es nicht ich weiß immer noch nicht welche ports zur freistellung da sind ....

keiner mehr IRGENDEINE idee woran das liegen könnte bzw einer der mit erklärt wie man mit einem T-Online Speedport W 500V diese ports (4000 + 6112) frei stellt

immer noch das alte problem (für die die keine lust haben alles zu lesen)

... Verisonen werden überprüft ...

- ab dort blebt es ewig stehen, hab 1.12 (siehe screen)
- FW's sind auch net
- andre spiele gehn

so bitte helft mir daraus ich will wieder d2 online zocken

hmmm So ein Problem hab ich auch Äfters.. aber ann leigts am Spiel oder ich hab ne Megamäßiges Wna...

Aber wieso versuchste es nicht mal mit dr LOd version?

ich hab gesehen das du classic benutzt..

Ich jedenfalls würde es mal mit LOd versuchen:rolleyes:

Aber naja Vlt kennt einer des Problemes Lösung...

warscheinlich gibbet keinen der mir da weiterhelfen kann ... naja das wars dann wohl für mich mit d2 offline bringts das ja net

Ps: wäre trotzdem schön wenn wer noch weiterhelfen könnte!

Versuchs bitte mal, sofern noch nicht geschehen, mit der Version aus dem Blizzard Store.
Link gibts bei mir in der Sig : Diablo Download.

Gruss Silencer23

du gleich ma vorne weg. ich hab schon die cds eines freundes probiert. ist doch das selbe wie so oder?

Wir wolen ja auch nur mal die Möglichkeit ausschliessen, das Dein CD Laufwerk ne Macke hat und ne Install mit Lesefehlern durchführt.

Gruss Silencer23

nunja ich hab 2 laufwerke habs mir beiden ausprobiert und geht mit beiden net, denkst du nicht das das spiel überhaupt net gehen würde bei nem lesefehler?

es verbindet ja zum server erkennt aber dann die version net oder so :P

Kannst Dich zu nem andern Server verbinden ?

Gruss Silencer23

ehm alle gehen .... nur bei allen hackts dann bei der versionen überprüfung (siehe screen)

Probier es einfach mal mit dem registrypatch aus der Downloadbase der Hauptseite.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben