• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Bauchgefühl WS!] Sc 3% frw / 10 Giftresi

• Ersteller Ersteller Malacras
  • Erstellt am Erstellt am

Malacras

Guest
Joa,

3% schneller rennen/gehen
10 giftresi

stinkt irgendwie nach pvp, brauchbar/was wert?

Schneller rennen gehen ist schick, aber die Giftresi ist im PvP meist vernachlässigt, da es nur wenige Charakter gibt die mit Gift im PVP wirklich was reißen.
Brauchbar - ja, etwas wert - selfuse.

MfG

Hm, mache eigentlich nie pvp, mal vor paar jJahren ein paar duelle gemacht. Jedoch sind mir sind da auch ein paar bowies aufgefallen die mit einem Treffer die Kugel leer gelutscht haben, nur durch Giftschaden (sc's im Invent..?)
Wie auch immer, danke für diene Meinung, werd ihn dann wohl selber benutzen :)

Freue mich natürlich noch über andere Meinungen/Bestätigungen

Da ich mich zur Zeit ein bisschen mit PvP beschäftige kann ich dir aus Erfahrung und auch aus dem Forum hier sagen, dass

Max/Ar/Life-Charms >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Giftcharms auf einer Bowie sind.

Die einzigen Klassen gegen sie dieser Charm wirklich nützlich sein könnte (im Bezug auf die Resi) sind: Rabiener, Poisonnecro und eine beliebige Assa mit Giftgeifer.

Den ungefähren Wert von Giftresicharms kannst du auch in der Preisliste nachgucken. Dort sind Feuer/Blitz/Kälte als ein Punkt aufgeführt und Gift als extra Punkt, eben weil die 3 ersten öfter gebraucht werden.

Damit kein offtopic wird schätze ich mal positiv optimistisch Pul-Um.

MfG

Zurück
Oben