• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

....:Beckz' Unique, Set und Rare Shop:....

3s Helm + Tankreds boots von meiner Suchliste streichen ... aber bin an dem Palaamu interessiert!
 
Jaja 31%fr insgesamt (wird immer mit eingerechnet)

ich sag mal 4Mio wäre DL
 
Hmm sorry hab gerade nen +1 11str 16prism gefunden ... aber dank dir für die Auskunft.
 
Hi,

ich hätte gerne
1x shard
1x twitch
1x Nachtrauch


bieten würde ich 2,3 MIOs

reicht das ?

gruß

dona
 
hiho

ich hätte interesse an dem umes trauer, dem 7er manald, nachtrauch und dem gesicht des horrors.
wärn 1,5 mio ok? nimmst du auch PS oder PGs? da ich nur nen kleinen char momentan hab, müsst ich vielleicht 2 mal gold liefern.

Gruß
Christian

EDIT: ich halte ausserdem ausschau nach sigons handschuhe und dem knirscher
 
Zuletzt bearbeitet:
@ donacannabea: Also für Nachtrauch definitiv 500K nicht weniger. Also 2,5 Mille

@ ztone: nur Gold und ja 1,5 geht klar!

schickt mir online Daten oder Trade Acc Daten!
 
2,5 geht klar, pm kommt


dona

€dit: schneller als die Polizei erlaubt :-)

T4T:kiss:


dona
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t!

früher oder später meld ich mich nochmal wegen ner goldhaut - oder knirscher ;)

Gruß
Christian
 
Sach mal plz, wann du zeit hast zu traden wegen WoE... ich hätte evtl Samstag morgen/abend oder Sonntag Zeit!

LG
r4n4
 
Die 500k für WoE stehen noch... bin aber vermutlich erst Dienstag wieder on...
Nacht :>

LG
r4n4
 
Zurück
Oben