• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

....:Beckz' Unique, Set und Rare Shop:....

Nec Amu: lvl 51
1Sk, 1dex, 22lr, 14mana

Gesicht des Horrors

Wand der Augenlosen

Was willst du dafür haben? Hab atm nur ca. 700k zur Verfügung.
 
hiho,

hätte nu die 1mio + 2shard zusammen für ne goldhaut (wie beim letzten trade besprochen) - schicke dir ne pm.

Gruß


EDIT: t4t!
 
Zuletzt bearbeitet:
Iratha: 1x Amulett, 1x Helm, 1 Gürtel

wäre ich intressiert was nimmste dafür??
 
Hi,

ich versuchs noch mal:

Ich bräuchte das Zucki. Was willst du dafür haben?

:top:
 
edit: hat sich grad erledigt, selbst gefunden :)

Gruß
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
hi! Ich hätte Interesse an 2 himmlischen Ringen, dafür seien dir 200k geboten.
Außerdem suche ich die Rüstung des Sets. Falls du also eine findest, kauf ich sie dir auch ab für 500K?

mfg light
 
hi! Ich hätte Interesse an 2 himmlischen Ringen, dafür seien dir 200k geboten.
Außerdem suche ich die Rüstung des Sets. Falls du also eine findest, kauf ich sie dir auch ab für 500K?

mfg light

Joa lässt sich einrichten. Schreib mir per Post noch online Zeiten und evtl acc.
 
1 mio auf zucki.

geht das klar ? bin aber erst morgen abend wieder online.

mfg
 
1 mio auf zucki.

geht das klar ? bin aber erst morgen abend wieder online.

mfg

Bin erst spät wieder online ab 22 uhr oder so arbeiten und so.. entweder dann..oder aber Du schreibst mir ne feste online Zeit für Freitag.
 
Wieviel willst für den Zuckzappel?
Deinen Durchschnittspreis 1 Mille?

mfg lindsey
 
Zurück
Oben