DeLaLuz
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin Moin liebe Community,
mein Stufe 43 Mage beißt sich jetzt schon seit zwei Tagen an Belial NM die Zähne aus. Ich weiß, ich weiß, NM und Probleme werdet ihr sagen, aber ich versuche alles "solo" und "selffound" zu machen. Bisher hatte ich auch keine Probleme und die ersten beiden Phasen gehen auch ganz gut von der Hand, aber in der dritten Phase bekommen ich den Mistkerl nicht mal auf 50% runter.
Meine Skillung sieht wie folgt aus:
Zauberer - Spielguide - Diablo III
Ausrüstungsmäßig bin ich voll auf INT gegangen um so den maximalen Schaden rauszuholen. Ich hab aber auch noch eine komplette Vit-Ausrüstung, mit der es aber noch schlechter Funktioniert, denn da hauen mich meistens schon die Mobs in der ersten Phase zu Brei!
Also, hat jemand von euch einen Tip?
Sollte ich eine ganz andere Skillung wählen?
Die Ausrüstung versuchen umzustellen?
Mache ich vom Gameplay her etwas falsch?
Fragen über Fragen!
Ich bin euch für jeden Tip dankbar!
Beste Grüße
mein Stufe 43 Mage beißt sich jetzt schon seit zwei Tagen an Belial NM die Zähne aus. Ich weiß, ich weiß, NM und Probleme werdet ihr sagen, aber ich versuche alles "solo" und "selffound" zu machen. Bisher hatte ich auch keine Probleme und die ersten beiden Phasen gehen auch ganz gut von der Hand, aber in der dritten Phase bekommen ich den Mistkerl nicht mal auf 50% runter.
Meine Skillung sieht wie folgt aus:
Zauberer - Spielguide - Diablo III
Ausrüstungsmäßig bin ich voll auf INT gegangen um so den maximalen Schaden rauszuholen. Ich hab aber auch noch eine komplette Vit-Ausrüstung, mit der es aber noch schlechter Funktioniert, denn da hauen mich meistens schon die Mobs in der ersten Phase zu Brei!
Also, hat jemand von euch einen Tip?
Sollte ich eine ganz andere Skillung wählen?
Die Ausrüstung versuchen umzustellen?
Mache ich vom Gameplay her etwas falsch?
Fragen über Fragen!
Ich bin euch für jeden Tip dankbar!
Beste Grüße