LordAD
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
In Zeiten des B.nets hat sich ja die Spielweise dank Bots und ähnlichem rapide verändert.
Zum Aktgegner Rushen lassen -> Baalrun 15millionsn mal
LVL 82-85 in Hell angekommen -> spiel beginnt
Der eigentliche Spielinhalt besteht nun aus MF runs und Runen runs um sich im Forum neue AUsrüstung ertraden zu können.
Was mich aber nun interessiert , auch nachdem ich wieder einige SF guides gesehen habe.
Wie lange dauert es einen Char komplett Selffound (Und hier meine ich kein Plugy >-< sondern echtes Selffound mit dem einen Char den man anfängt) Bis Baal auf Hölle ins Gras beisst ?
Alle Waypoints müssen slebst gefunden werden und alle Gegner alleine besiegt.
Meine eigene Erfahrung.
Zuletzt habe ich das in D2 1.02 classic wirklich gemacht
( Also als dsa Spiel neu war)
Hab einen Paladin auf Level 67 gebracht und Diablo in Hell erledigt.
Gedauert hat mich das ganze gut 50h damals
Dürfte sich ja durch LOD und mittlerweile patch 1.13 prinzipiell nicht viel geändert haben , da man zwar 5 Akt mehr braucht, aber durch dessen Level sehr zügig AKt1 vom nächsten schwierigkeitsgrad überspringen kann. (Durchrennen bis Katakomben)
Ich bin mir bewusst , das man mit ner SF Zauberin viel schneller durchspielt als mit nem SF barb ( Barb auf Hell mit Selffound kack Waffe is 10-20 sekunden um 1 einziges monster totzuhauen)
Was ist eure Meinung ?
Unter 30h dürfte man doch auf keinen Fall wegkommen ?
Zum Aktgegner Rushen lassen -> Baalrun 15millionsn mal
LVL 82-85 in Hell angekommen -> spiel beginnt
Der eigentliche Spielinhalt besteht nun aus MF runs und Runen runs um sich im Forum neue AUsrüstung ertraden zu können.
Was mich aber nun interessiert , auch nachdem ich wieder einige SF guides gesehen habe.
Wie lange dauert es einen Char komplett Selffound (Und hier meine ich kein Plugy >-< sondern echtes Selffound mit dem einen Char den man anfängt) Bis Baal auf Hölle ins Gras beisst ?
Alle Waypoints müssen slebst gefunden werden und alle Gegner alleine besiegt.
Meine eigene Erfahrung.
Zuletzt habe ich das in D2 1.02 classic wirklich gemacht
( Also als dsa Spiel neu war)
Hab einen Paladin auf Level 67 gebracht und Diablo in Hell erledigt.
Gedauert hat mich das ganze gut 50h damals
Dürfte sich ja durch LOD und mittlerweile patch 1.13 prinzipiell nicht viel geändert haben , da man zwar 5 Akt mehr braucht, aber durch dessen Level sehr zügig AKt1 vom nächsten schwierigkeitsgrad überspringen kann. (Durchrennen bis Katakomben)
Ich bin mir bewusst , das man mit ner SF Zauberin viel schneller durchspielt als mit nem SF barb ( Barb auf Hell mit Selffound kack Waffe is 10-20 sekunden um 1 einziges monster totzuhauen)
Was ist eure Meinung ?
Unter 30h dürfte man doch auf keinen Fall wegkommen ?