• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benes Minimarkt

tkideneb

New member
Registriert
22 Mai 2012
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hier ist zu!

Danke für die Trades :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich melde mal Interesse an dem Eth Riesendrescher und der 259er Mageplate an. Wie würdest du die beiden preislich einschätzen?
 
Moin, Sturmschild + Ist + Tal Orb 2Eis/Feuer (1Light) auf den 4er BK
 
hjat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich biete eine MAL Rune auf Mavinas Diadem.

gruss

dago
 
Danke für die Angebote/Anfragen!

@CAD und tolstojewßki: Zuerst muss ich mich mal entschuldigen, ich war gestern wohl etwas vorschnell. Habe mich entschlossen den Riesendrescher und den BK vorerst doch mal zu behalten. Tut mir Leid. Habe mich mal nach Ersatz für euch umgesehen, evtl. ist ja auch ein eth 5s Drescher für dich interessant, den findest du bei Lunacy oder bei Sabor. Bei Lunacy gibt´s auch einen BK 5ll.

@CAD: Ich tu mir mit den Preisen auch schwer, aber für die Mageplate würde ich aufgrund der guten Def dann eine PUL veranschlagen.

@dagobird: Das passt. Ist dir ein Livetrade oder TA lieber.

LG Bene

NEU: Berserkeraxt ETH 4s
 
Kein Problem, war mehr grundsätzliches Interesse als akuter Bedarf. Die MP hätte ich dann eventuell noch dazu genommen, aber dann lassen wir das erst mal. Falls du den Riesendrescher doch noch loswerden willst, würde ich mich aber über eine Nachricht freuen.
 
Hey Bene, was stellst du dir für gutes Trollnest 5edef, 15edura, 182 def 3s vor?
Kumpel von mir sucht so eins, vielleicht nimmt er es ja :D
 
Hi :hy:

Mangels Runen biete ich dir meine Draculs aus meinem Shop (Draculs 9 LL, 10 STR) für den Gheeds mit 160 EG

Sid :cool:
 
Hej Captain,

hatte an ~Um gedacht?! :confused:

Hey Bene, was stellst du dir für gutes Trollnest 5edef, 15edura, 182 def 3s vor?
Kumpel von mir sucht so eins, vielleicht nimmt er es ja :D

Hej Sid,

Wider Erwarten wird der Deal mit Lunacy, bei dem ich schon vor ein paar Tagen auf ein Paar Draculs geboten habe, evtl. doch noch was. Hoffe, dass ich dir morgen Abend mehr sagen kann. :hy:

LG

Hi :hy:

Mangels Runen biete ich dir meine Draculs aus meinem Shop (Draculs 9 LL, 10 STR) für den Gheeds mit 160 EG

Sid :cool:
 
Hi :hy:

Was Neues wegen der Draculs? Falls nicht mehr benötigt biete ich eine Um auf den Gheeds.

Schönes Wochenende,
Sid :cool:

Tante EDIT sendet dir ein t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej Sid,

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Draculs hab ich inzwischen, aber Um geht klar. Kann einen TA fertigmagen oder auch gerne live traden (*benseiran).

Ebenfalls schönes Wochenende,
Bene

Hi :hy:

Was Neues wegen der Draculs? Falls nicht mehr benötigt biete ich eine Um auf den Gheeds.

Schönes Wochenende,
Sid :cool:
 
Hi
würde gerne ein Gheeds kaufen.
Wäre eine Pul Rune und 8 Juwels ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Calanda,

schön wären ein paar PG statt der Jewels, aber wenn du keine hast geht´s auch so. Würde Gheeds 125 32 12 oder Gheeds 126 29 13 dafür abgeben.

MfG

Das wäre super :D
Ich nehme dann den Gheeds 125 32 12.
Leider habe ich keine PGs.. (bin aber erst am Abend online)
 
Moin,

nimmste auch PGs ?

Vipern 27@ für 10 PGs ?
 
Zurück
Oben