• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benes Minimarkt

Hallo :)

Was hast du dir hierfür vorgestellt?

guter Dämmerschleier 11ed 519 def 3s

Biete 1x Ist

Hi Joker1985 :hy:,

in der alten Preisliste wird der mit ~9 IST geführt. Die 1/2 bis 2/3 davon hatte ich mir etwa vorgestellt.
Nachdem mit gestern (no kidding) bei Nilhatak eine BER gedroppt ist, ist aber nicht sicher ob der nicht doch in selfuse geht.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi Joker1985 :hy:,

in der alten Preisliste wird der mit ~9 IST geführt. Die 1/2 bis 2/3 davon hatte ich mir etwa vorgestellt.
Nachdem mit gestern (no kidding) bei Nilhatak eine BER gedroppt ist aber nicht sicher ob der nicht doch in selfuse geht.

MfG

Da könnten wir uns fast zusammen tun - ich hab noch ne Jah die gesockelt werden will :D

Ich hab mittlerweile ne 3s AP gefunden, deshalb behalt die ruhig mal und bau dir ne feine Eni ;-)

Beste Grüße

Hi
Wie teuer wäre: Himmlisches Licht 2skill 271ed 2s

Hey!

Was möchtest du für den hier haben?

Matriarchenbogen 3sk 4s Neu

Grüße :hy:

Moin :hy:

Was soll der Skiller denn kosten:

Trap 39eg Neu

Sid :cool:

Hey klingt gut - bist du gerade online?

Beste Grüße

Hi, bei mir geht´s erst ab ~17.30. Wenn´s bei dir dann nicht mehr geht kann ich auch einen TA machen.

Moin :hy:

Was soll der Skiller denn kosten:

Trap 39eg Neu

Hi Sid, dachte mir schon, dass das was für dich ist. :D
Preislich hab ich echt keine Ahnung. EG-Trap-Skiller sind ja nicht unbedingt mega gesucht, 39eg aber schon nah an der Perfektion ..
Würde mal aus dem Bauch heraus eine IST vorschlagen.

MfG Bene

Stimmt, ist nah dran und für nen perfekten hätte ich die Ist vermutlich auch gegeben.

Was hältst du von Mal für deinen?

guter Drescher ETH 15 ed 0s Was hast du dir denn dafür vorgestellt? :)

t4t an Joker1985 :hy:

Stimmt, ist nah dran und für nen perfekten hätte ich die Ist vermutlich auch gegeben.

Was hältst du von Mal für deinen?

Verdammtes 1 %. :D Was hältst du davon wenn wir uns in der Mitte bei MAL UM (gerne auch PGs) treffen?

guter Drescher ETH 15 ed 0s Was hast du dir denn dafür vorgestellt? :)

Hi Dialdiablo,

schon die dritte Anfrage bei der ich keine wirkliche Ahnung habe was den Wert betrifft. Die alte Preisliste gibt leider auch nichts her. :confused:
Laut diesem alten Thread scheint der aber, als perfekter Obedience Rohling, doch etwas Wert zu sein. Keine Ahnung inwieweit die Schätzung von damals ins Heute übertragbar ist, aber ich würde einfach mal 6 IST vorschlagen.

MfG Bene

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben