Sooo... Es ist wieder so weit ^^.
Da ich keinen neuen Thread aufmachen möchte, modifizieren wir hier drin einfach mal schnell den Titel in:
Benötige Tipps für meinen 60er Barb /// Hell -> Inf
Weiterhin gilt für mich: 100% Selffound (Kein AH, weder Kauf noch Verkauf), keine Public Games
Hell ging am Ende eigentlich doch relativ zügig. Lediglich bei Diablo in der Schattenphase gab es 1 oder 2 kleine Schreckmomente - Aber das gehört ja schließlich auch dazu
.
Nun stehe ich aber wieder an demselben Punkt wie beim Sprung von Alp -> Hell. Die Anfangsgegner von Akt1 ziehen mir pro Schlag ~2k-4k Leben ab. Das wären im worst case bei 45k Life gerade mal ~12 Hits bis ich umkippen würde. Außerdem wäre hinzuzufügen, dass ich noch vor keinem Champion oder Elite Pack stand - Hier würden die Zahlen höchstwahrscheinlich noch höher ausfallen!
Meine Fragen an Euch sind nun folgende:
1) Wo sollte ich mit 5 Nephalem Stacks in Hell farmen - Akt3 oder Akt4?... Meiner Erfahrung nach gibt es in Akt4 wesentlich weniger Champ/Elite Packs als in Akt3?! (Zudem macht mit das Spielen im 3er mehr Spaß *g... Sollte es allerdings merkliche Unterschiede bei den Drops von A3 im Vergleich zu A4 geben, dann werde ich wohl in den 4er wechseln müssen.)
2) Wie viel Resistenzen, Leben, Rüstung, DPS sollten angestrebt werden um in A1 Inferno halbwegs anständig und sicher voran zu kommen?
3) Gibt es für HC Inferno eine eine art "Prioritätenabfolge" bezüglich der Affixe auf den Items? Beispielsweise: Leben > Resistenzen > Rüstung > DPS
Denn ich komme bei immer mehr Items ins grübeln: "Hmm, lieber die 41all res, oder 3600Leben Oo?"
Hier meine Werte+Ausrüstung:
Skillung:
Schonmal vielen Dank an alle Helfer im voraus
...
Liebe Grüße,
Becx
EDIT: Sollte das "Doppelposting" unerwünscht sein, würde ich doch einen neuen Thread starten...