- Registriert
- 14 Mai 2002
- Beiträge
- 8.125
- Punkte Reaktionen
- 0
OnkelWilfried, nicht jeder Wirbler ist ein Tornadosprinter! Ich hasse es sowieso schon, dass der tolle Buildname aus D2 jetzt für diese Flitzekacke in D3 herhalten muss.
Mein Wirbler baut zwar auch auf CC für Wut durch Kampfrausch (Kampfgetümmel) und Life durch Wirbelwind (Blutsog), gibt aber nen feuchten auf die Sprintfürze und somit auch auf IAS.
Ich habe schon viele Barbs gesehen, die unbedingt WW spielen wollen mit anderen Runen. Ich habe das eine Weile auch probiert. Nicht jeder WW ist ein Tornado Sprinter - jeder effektive WW ist ein Tornadosprinter!
Das ist einfach so, weil WW einfach ne schlechte Ausbeute an Schaden hat. Das %Schaden ist scheisse. Die Wirbel machen den Schaden bei mir. Die machen 600% Waffenschaden. Das WW nur 145%. Das Wirbeln alleine ist nur für die Show und das man durch die Gegner durch kann.
Das Wirbeln ist nur Mittel zum Zweck. Ohne die Wirbel ist ein WW möglich, aber am Ende Quatsch, da die eigentliche Schadensquelle nicht das wirbeln ist. Da kannst auch Raserei buffen und damit zu hauen.
Ich wollte dem Threadersteller einfach mal ne Alternative darstellen, die ich als Starter für besser halte. Ich habe lange Barb gespielt und ich hatte auch lange kein CC und IAS auf dem Gear. Das Rend und das Revange machen viel mehr Schaden als der WW allein und leechen dabei noch viel besser.
Ich habe lange den Render gespielt und bis ich auf nen HotA gewechselt bin und irgendwann auf den Tornado Sprinter gekommen bin, der einfach allen anderen Builds wegläuft. Aber nicht durch den WW, sondern durch die Tornados. Das ist nen Tornado Sprinter.
Ich würde in der gleichen Situation, wieder den Rend spielen. Mit dem konnte ich halt sogar MP5 Überruns spielen. Auch unter 70k dps. Man kann es blocken und man überlebt es. Damals noch mit sf Gear und darum ging es dem TE. Heute handle ich auch.
Ich bin halt nicht als Tornado Sprinter mit 200 Mio auf dem Konto geboren worden, sondern habe den Barb halt auch anders gespielt. Hoch gespielt.
Gruss Jan
Zuletzt bearbeitet: