• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Benötigte stärke???

XTMulisha

Guest
malzeit,
bei meinem druiden wollte ich mir einen neuen gürtel hohlen.
ich habe die stärke 69 und der gürtel braucht die stärke 60 aber irgendwie kann ich den gürtel nich anlegen!!!
was issn das?? n bug? den neusten ptach hab ich schon....
hoffe auf hilfe
 
Hat dein Gürtel, den du im Moment trägst, vielleicht stärke? :p
Also dir werden 69 str angezeigt, und dein Gürtel hat zb 10 str, also hättest du, wenn du den Gürtel ablegst, nur noch 59 str, was nicht reichen würde, um den neuen Gürtel zu tragen.

Ansonsten ist dein lvl vielleicht zu klein?

Solche Fragen besser hier
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=1786
oder hier
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=3
 
ich hab ja auch schon sämtlich gegen stände abgelegt.....
ich brauch nämlich ne waffe die bissel stärker is, bin jetzt duriel und komm da absolut nich klar ich tuh einfahc immer verräcken......
gibts da n kleien trick?
 
Hi

Wegen dem gurt: Einfach mal machen was d-fens schon gesagt hat.

Wegen Duriel: Wenn du im b.net spielst such dir einfach ne party und dann sollte es schon gehn. Wenn du SP spielst einfach noch en bischen leveln und andy-runs machen für bessere ausrüstung.

mfg seboffi
 
gut danke!
ich komm in den forum nich wirklich klar....sorry,
ich will jetzt ohne cd spielen...hab mir den 1.12a oatch geladen und inst. und die .mpq dateien ins installationsverzeichnis von den cd's gezogen, aber irgendwie geht das nich!!
ich will nämlich im battle.net spielen....
was hab ich falsch gemacht?
 
Ob du jetzt mit oder ohne Cd spielst weis net was das mit den Battelnet zu tuhen hat, kannst da auch deine Cd drin lassen und kommst trotzdem ins bnet.

Dank mal du hast die d2xmusic.mpg vergessen auf die platte zu kopieren.

Mfg Renti
 
habs hinbekommen!
aber ich kann trotzdem nich ins bnet!
das sagt eien meldng ich soll den richitgen key verwenden!!
ich hab den key von lod von einem calculator genommen, weil ich meinen nicht mehr finde!
und bei duriel komm ich einfach nicht mehr weiter....deshalb will ich ne party machen übers bnet...
 
Ja für bnet brauchste schon nen Orginal key das du keinen von nen calculator nehmen kannst ist klar, hier musst du eindeutig deinen Key suchen. Zumal ich glaub das das verwenden sollcher Keys Rechtlich sogar bedenklich ist.

Deinen Char kannst du im Bnet aber nur im offenen Spielen was wenig sinvoll ist da sich dort eigentlich nur übercheatete Chars aufhalten und die Hilfsbereitschaft meist net so doll ist.

Würd dir hier zum closed Bnet raten wo du aber dann einen Char auf den Server erstellen musst also deinen alten Char net weiterverwenden kannst.

Mfg Renti
 
ey scheiße!!
also den ori key gibts bei mir ncih mehr, das is fakt!!
kannst mir nich deinen geben?
ich hab ja acuh schon ma im bnet gezockt aber das is jahre her!
und ich will mich jett ma bis in 5.akt vorkämpfen, aber ich komm bei duriel einfach nich vorbei
 
Also orginal-Keys wird glaubig keiner abgeben da der betreffenden dann ja net mehr ins bnet kann da der Key immer nur einmal dort verwendet werden kann.

Zudem kannst du wenn du denn Key einer Person kennst dir zudem zugang zu seinen Accounts verschaffen.

Da bleibt dir glaubig nur der Neukauf der Lod oder ggf. Diablo und Lod CDs ob Blizzard gratis neu Keys zu verfügung stellt bezweifel ich Stark, da von ihnen auch Keys wegen Hacks und dergleichen gesperrt werden und es für das Unternhemen eigentlich unmöglich ist festzustellen welcher dein eigentlicher Key war, noch glaub ich net das jemand noch nen Kaufbeleg bei den alter des Spiels hat.
 
>Ansonsten ist dein lvl vielleicht zu klein?<

Stand schon im 2.Post,net rumspammen.

Und der kauf eines 2.Keys lohnt sich definitiv,
Stichpinkt Mulesicherheit.

MfGg Marco
 
Rentnrave82 schrieb:
Zudem kannst du wenn du denn Key einer Person kennst dir zudem zugang zu seinen Accounts verschaffen.

Accs sind doch nicht Key gebunden, also was meinst du damit?
 
Nein aber du kannst beim Hesteller unter angabe des Acc und des Keys mit dem er erstellt wurde ein neues Passwort anfordern. Dafor wird unterandern hier auch in der Hack FAQ gewahnt.
 
mein druide is level 24!!
oder gibts nich irgend n god mode trainer?
wäre mir auch egal ob ich dann chete aber ich will da entlich weiter...
 
editoren für deine chars gibt es schon, die werden hier aber nicht supportet.
trainier deinen druiden noch ein bisschen und such dir bei andariel bessere gegenstände. auftauelixiere werden ebenfalls nicht schaden. ein netter merc mit ordentlichem equip sollte auch helfen.
 
Vielleicht postest du auch einfach mal deine Skillung, Sattung und dein Equip (vielleicht auch deine Spielweise), dann kann man dir wohl ein paar Ratschläge geben (durcharbeiten macht eh viel mehr Spaß als sich vorbeizumogeln). Es soll ja auch Druiden geben die mit selbstgefundenen Sachen alleine gegen Duriel durchhalten. :fight:
Über God-Mode-Trainer, nicht originale CD-Keys und andere solcher Späße wird in dem Forum übrigens geschwiegen, also pssst... :no:
 
also,
mein druide is level 26!
Stärke:64
Gesch:42
Vitalität:60
Energie:47

fertigkeiten: Riss:4 (das is das einzige was ich acuh sonst immer nehme)
wolf des entsetzens:3 der kämft immer an meiner seite

ich hatte doch diablo2 schon ein paar mal durch, allerdings nur mit barbaren!!
will aber jetzt entlich ma den 5ten akt zocken!
na dann lasst ma n paar tipps hören.....
 
mir wäre der jetzt schon verskliit und ich würde einen neuen machen. nuja, es soll ja auch riss-summoner geben.
hier wird gerade ein spielbericht zu so einem char geschrieben. du solltest ja noch einige skillpunkte übrig haben, also würde ich die jetzt entweder auch in die skills investieren, die du momentan benutzt oder andere skills nehmen oder direkt einen neuen char anfangen.
hier ist der frisch überarbeitete wegweiser des hains, da kannst du dir mal verschiedenen druidenvarianten anschaun.
falls du dir einen anderen druiden machen willst, hätten wir hier noch den afh-guide zum wutwerwolf und hier den afh-guide zum tornadostormer. beides mit dem fc-werbär zusammen recht beliebte druiden varianten.
 
Zurück
Oben