• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ber Rune - Hardcore Ladder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bes

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Moinsen,

ein Kumpel hatte gestern Nacht das Glück, eine Ber im Eishochland zu finden.

Nun steht bei india was von 5k PGs. Damit ginge ja alles und es gäbe noch Rest raus in Form von Vex, etc. Aber wie ist der reale Marktwert?

Kann man sich gescheiten Javastuff (Facetten, +2 Amu Prisma, Skiller, Torch, etc.), Items für den Java-Merc, Bul Kathos und ne Harle davon orgen?

Servus! :D

alte ladderpreisliste = nutzlos ;)

imo kann man das für die neue ladder noch gar nicht sagen, durch die erhöhte droprate sind runen aber schon entwertet mmn. ich würde das teil asap an den mann bringen. torch wirst du keine bekommen weil hier imo noch keiner ut macht, annis scheinen grad billig zu sein, genauso wie skiller und rbfs insofern anbieten und schauen was kommt ;)

Auch bei den neuen High Runes finde ich das Vertraden von HRs immer noch "blöd", mit behalten wird man auf Dauer glücklicher, auch wenn es temporär so scheint als wären die Items brauchbarer.

Wertschätzung ist aber unmöglich mMn.

zumindest ist dann all das, was er sich ausgemalt hat, recht utopisch

habt ihr ne ungefähre hausnummer? zurzeit gehe ich ja auch bei meinen trades nach der liste: http://planetdiablo.eu/trade/preisliste/?modus=hcl

2x gul
shako
light facet (4/5)
ist,
um, pul (mehrmals)
paar unis wie sandstormtreckboots, viper als add

wär das k? haben echt ka

Zuletzt bearbeitet:
Means Meinung: Das wäre zu wenig. Er würde folgendes fordern:

harle, nightwings, klafter, 8x regenbogenfacette cold, 8x regenbogenfacette blitz, vernichtikus, gheeds, torch, viper, wasserwanderung, thundergods, arachnid, cold-dam skiller mit life, prisma 1x1 charms mit fhr (oder life), eth gaze, 4s ätherischer drescher, andariels antlitz, fortitude rw, 1 oder 2 soj, maras, heart of the oak rw, bk, etc

realitätsfern?

Das war ein Vorschlag für 'ne möglichst breite Suchliste, mit 'ner 1-2 Item Suchliste kommt man nie auf den Gegenwert.

Raffste sobald du das mit dem Traden mal richtig raus hast. :)

Geh mal ins Scheisselaber-Forum, die suchen da nen Mod

Da wo deine Verleumdungs-Threads, wie der hier, reinverschoben werden? :confused:

nur weil du nen unerfahrenen typen für deine vorteile abzocken willst? ich bitte dich ;)

du wolltest items wissen die man für ne ber verlangen kann, oben stehen sie

alles ausm kontext reissen + hier rumlügen = no thx

tschö

du bist eh schon bekannt als laberkopp

close plz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben