TenthManDown
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Da ich es gerne schön bunt hab und ein Wurfmesser-Barbar kurz vor der Fertigstellung irgendwie doch noch länger dauert, würde ich gerne mal eine Melee-Assa in die Planung nehmen.
Da ich schon eine sehr auf physischen Schaden ausgelegte Variante hatte, kommt nun eine mit den Ele-Chargern dran.
Ich hab mir natürlich schon Gedanken gemacht
Konzept-Umriss
Geplant ist kein Natalyas Set sondern eine sinnige Unique/Rare/Set Kombination.
Mir wäre es zu dem recht, wenn ich "Mehr Tempo" verwenden könnte, wäre aber auch dazu bereit darauf für Resi und dmg reduce zu verzichten.
Wenn mir einer mit 900 Leben reichen locker kommt, bekommt er eines aufn Deckel ab 1500 spielt es sich angenehm!
So zur Thematik:
Skillung:
Kampfkünste:
Eisklingen - 20
Donnerklauen - 20
Phönixschlag - 20
Bis zu Drachenflug erstmal ein Punkt. Restpunkte dann aller wahrscheinlichkeit in Drachenklaue/Schwanz.
Diskussion:
Ich könnte statt den Eisklingen die Feuerfäuste maximieren, jedoch meine ich das nun richtig zu verstehen, dass man Primär ja den Phönixschlag + einen 2. Angriff verwendet? Dh wenn ich Phönix und Donner verwende, ist es doch eher von Bedeutung die Eisblitze des Phönixschlages per Synergie zu verstärken? Den meteor werde ich definitiv nicht wirklich nutzen.
Wird der Schaden bei den Donnerklauen mit allen 3 gerechnet oder nur mit der letzten Aufladung?
Ladung 1: Blitzschaden: 1 - 5668 (ø2834.5)
Ladung 2: Nova Schaden: 1 - 3471 (ø1736)
Ladung 3: Comboblitz-Schaden: 1 - 5564 (ø2782.5)
=> Einzeln oder die Summe aller drei?
Schattenfertigkeiten
Klauenbeherrschung - 20
Giftgeifer - 1- xx
Gedankenschlag - 1
Schattenmeister - 1
So, all zu viele Punkte hab ich ja dann nicht mehr. Wohl entweder Todeswächter mit 1 anskillen oder Giftgeifer bzw Drachenklaue/Schwanz weiter ausbauen.
Was eignet sich denn besser als "Finisher" für die Charges? Der Schwanz oder die Klaue?
Ausrüstung
- Helm: Harlekinskrone mit Um. Das wäre so mein Primärziel, die Krone los zu werden und einen Rare Reif zu finden. Ansonsten ist Delirium nicht eine Idee wert?
- Klauen: 2 Bartuc's. Soll ich sie aufwerten? Und was sockeln ( Facetten? )
Sollte ich auf High-End bezogen versuchen 2 Chaos Klauen zu nehmen ( nette Schaden Automods vorrausgesetzt) (nicht für WW!) oder sind Bartucs besser?
- Rüstung: Dachte an eine Viper. Jedoch auch die Frage des Sockels.
- Gürtel: Verdungo oder Ohrenkette? Wohl davon abhängig ob ich 2 Bartucs oder Chaos verwende bzw gemischt, weil ich wohl dann Leech habe oder nicht haben werde
- Handschuhe: Nun ja, dachte da an welche mit MA-Skill. Oder Draculs und dafür BoS nehmen?
- Schuhe: Nun gut, ich hab bisher kaum so viel Gedanken an Schuhe verschwenden müssen Falls ich Drachenschwanz als Finisher nehmen sollte, sollte ich ja Schattentänzer oder Upped Kriegsreisender nehmen?
- Amulett: zdhF wenn ich Chaos hab und ansonsten Maras?
- Ringe: Rabenfrost + Rare Ring mit Ar, Duallutsch und was sonst noch da ist.
Allgemeines
2 Bartucs: Sockel ich in beide Klauen je eine Shael und nehme ich ZdHF und Handschuhe mit 20 IAS, so hab ich 7,75 Frames(3.22 Angriffe pro Sekunde) laut Calc. Ich hoffe ich hab da richtig gerechnet *g*.
1 Bartucs und ein Chaos in der Runenklaue: Mit 30 IAS und Shael Sockelung im Bartucs: 9.25 Frames pro Angriff (3.22 Angriffe pro Sekunde)
Weil ich wohl eh 40 Ias auf der Ausrüstung habe würde ich da keinen Geschwindigkeitsvorteil bekommen.
2 mal Chaos in Runenklauen: Joa ändert sich nix Schneller geht einfach nicht
Welche Kombination der Klauen würde denn am meisten Sinn machen im Bezug auf welche Restausrüstung?
Stattung
Bezogen auf den Satz am Anfang, werde ich wohl: Str für Reqs, Dex für Reqs und Rest Vitalität spielen. Sofern ich einfach nicht genügend AR zusammen bekomme, werden wohl Punkte in Dex wandern. Aber sehen wir mal.
Nun ich habe fertig Ist ja gar nicht mal so viel geworden *hust*