So ich sorg mal hier wieder für Input:
Im Anhang der Screen
Momentan hab ich ohne eine Viper ja gerade so positive Widerstände. Jedoch kommen noch 20 durch Anya und 10 von einem Ring dazu, sodass ich aller wahrscheinlichkeit irgendwie Feuer und Blitz auf gute Werte bringen sollte, wenn ich ggf noch 4 SCs mit Einzelresi reinnehme.
Meine Wahl dürfte also auf die Arkaines fallen, fehlen auch nur 5 stärke *gg*. Gesockelt wird sie aller Wahrscheinlichkeit mit einer Um.
Die beiden Klauen und der Reif dürften wohl noch Blitzfacetten bekommen, sodass ich 3 untergebracht hab. (Blitzfacetten machen irgendwie am meisten Sinn?^^)
So weiter gehts: Wie siehts aus mit Dex? Momentan hab ich 8400 AR. Der wert dürfte aber noch steigen:
a) ist atm ein echt mieser Raven drin. Wenn der Raven dann statt den 150, 250 AR bringt, merke ich das schon im tausender Bereich. Auf Reif und Ring sind übrigens auch gute zweistellige AR Werte ^^.
b) kommen noch Martial Arts Skiller (5 sind geplant) dazu, was ja den % AR Bonus der Fertigkeiten auch erhöht.
c) Hat Arkaines noch nen Skill mehr *gg* Clawmastery und Fertigkeiten.
Wenn ich einen guten AR Wert von ~ 10k hab bin ich zufrieden
Leben: Bisher ganz ok, kommen noch 60 vom doofen vogel -.- dazu und natürlich die fehlenden Lvl bzw Vitalität durch Arkaines.
Handschuhe fehlen noch welche mit MA, atm nur 20 IAS/CB drin.
CoT, Phx etc sind momentan auf 36. Dürften dann mit skillern und Arkaines und Handschuhen auf 44 liegen, was ich ganz ok finde.
Bisher wundert mich noch der sehr geringe angezeigte Schaden im Charscreen, wenn man nichts anhat. Das ist schon richtig wenig
Die Sache mit Waffenblocker/Schattenmeister, hab ich noch nicht getestet

.
Aber eine Frage zum Meister:
Wenn ich nun Phx/CoT und ClawM max hab, gilt dies auch für den Schaden des Meisters?
Und wie setzt er sie im Bezug auf die Häufigkeit ein?
Achja steigt auch sein Schaden mit höherem Skill level?
^^