• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Beratschlagung einer Ele-Charger Assa

fuer mich ist Waffenblocker ein Moment der Unzuverlaessigkeit

Dann ist Maxblock auch ein Moment der Unzuverlässigkeit?
Legitime Frage, denn der Chargefluss wird ja auch hier unterbrochen. Und deine "Präzision" gestört.

Block wäre halt ~50% mit 5 Frames vs 75% mit 3 Frames. Je nachdem wie viele Hits du kriegst, kann das eine oder andere mehr stören.

Wer sagt eigtl, dass man Drachenflug nicht auch ohne Waffenblocker nutzen kann?

Dein Beispiel bezieht sich nur auf den Fall des Heranteleportierens, aber sonst habe ich relativ wenig Einfluss darauf, wo Soeldneroder Schatten rumkrebsen~ und selbst wenn ich wollte, wuerde mich das wieder Zeit kosten (umpositionieren und so): mein -und anscheinend TMDs- Spielstil ist das jedenfalls nicht.

Um beleidigte Muetter zu zitieren: Das wird mir hier echt zu blöd! Ich geh jetzt in die Küche!
:keks:

mhh ihr seid ein wenig vom Thema abgekommen :D
Die Frage ob ich eher auf Dmgreduce oder Klauenblock spiele hängt einfach von ab, wie es mir passt :p

Ich werde nun - weil ich eine Arkaines bereits habe - erstmal ganz regulär mit Klauenblock etc spielen. Ist mir auch zum hoch spielen irgendwie lieber, (lvl10 bzw)

Ich weiß ja nicht wie ihr so zurecht kommt, aber ich hab das Gefühl ich sollte tunlichst schauen, dass ich auf dem Ring und Helm Mana leech hab.

Ich würde nun wohl eine Arkaines mit Ohrenkette testen und ggf mit Shaft/Dungos rumexperimentieren.

Auf lange Sicht möchte ich wohl am liebsten eine CoH in nem Feldharnisch-Style :D aber das hat erstmal ne Weile Zeit.

Achjo Merc ist ein Akt 3 Blitzer mit Lawbringer :x evtl auch Froster oder Feuer. *hust*
Der Name Varia leitet sich nicht umsonst von Varius ab ;)

Ne CoH ist natürlich super, auch wenn ich Drahtvliese bevorzuge :)

Das Mana wird später kein großes Problem sein, da sollte dir Manaleech auf den Ring reichen. Ich hab z.B. gar kein Manaleech und nur 2 Maek auf meiner DTail/CoT und hab keine Manaprobleme.

Naja, wenns unbedingt ein A3 Merc sein muss, aber das wird sich nicht gut machen mit deinem Kamikaze Stil. Du brauchst den Blocker eigentlich um Hits abzufangen. Wenns mal was anderes sein soll, nimm lieber nen A5er.

:hy:

So ich sorg mal hier wieder für Input:
Im Anhang der Screen ;)

Momentan hab ich ohne eine Viper ja gerade so positive Widerstände. Jedoch kommen noch 20 durch Anya und 10 von einem Ring dazu, sodass ich aller wahrscheinlichkeit irgendwie Feuer und Blitz auf gute Werte bringen sollte, wenn ich ggf noch 4 SCs mit Einzelresi reinnehme.

Meine Wahl dürfte also auf die Arkaines fallen, fehlen auch nur 5 stärke *gg*. Gesockelt wird sie aller Wahrscheinlichkeit mit einer Um.

Die beiden Klauen und der Reif dürften wohl noch Blitzfacetten bekommen, sodass ich 3 untergebracht hab. (Blitzfacetten machen irgendwie am meisten Sinn?^^)

So weiter gehts: Wie siehts aus mit Dex? Momentan hab ich 8400 AR. Der wert dürfte aber noch steigen:
a) ist atm ein echt mieser Raven drin. Wenn der Raven dann statt den 150, 250 AR bringt, merke ich das schon im tausender Bereich. Auf Reif und Ring sind übrigens auch gute zweistellige AR Werte ^^.
b) kommen noch Martial Arts Skiller (5 sind geplant) dazu, was ja den % AR Bonus der Fertigkeiten auch erhöht.
c) Hat Arkaines noch nen Skill mehr *gg* Clawmastery und Fertigkeiten.

Wenn ich einen guten AR Wert von ~ 10k hab bin ich zufrieden :)

Leben: Bisher ganz ok, kommen noch 60 vom doofen vogel -.- dazu und natürlich die fehlenden Lvl bzw Vitalität durch Arkaines.

Handschuhe fehlen noch welche mit MA, atm nur 20 IAS/CB drin.

CoT, Phx etc sind momentan auf 36. Dürften dann mit skillern und Arkaines und Handschuhen auf 44 liegen, was ich ganz ok finde.

Bisher wundert mich noch der sehr geringe angezeigte Schaden im Charscreen, wenn man nichts anhat. Das ist schon richtig wenig :D

Die Sache mit Waffenblocker/Schattenmeister, hab ich noch nicht getestet ;).

Aber eine Frage zum Meister:
Wenn ich nun Phx/CoT und ClawM max hab, gilt dies auch für den Schaden des Meisters?
Und wie setzt er sie im Bezug auf die Häufigkeit ein?
Achja steigt auch sein Schaden mit höherem Skill level?

^^

Gib mal n Pic vom Circ :p

Ja Blitzfacetten machen am meisten Sinn.

Zum AR: So ab ~ 9k mit den Chargern kommt man in A5 Hell gut zurecht. Mehr ist natürlich immer besser. (Auch wenn ichs mit 23,5k wohl mal wieder übertreibe :ugly: aka Dex as Dex can, also eh nichts für dich :p)
Ich würde ja immer 7 Skiller einpacken. Würfel, TP und ID Buch aus dem Inventar verbannen. TPs in den Gürtel und 2x4 Felder freilassen für Drops.

Der geringe Schaden im Screen wenn man nackt ist, ist ganz normal. Der Schaden kommt ja schließlich über +Skills.

Bezüglich dem Schattenmeister: Folge diesem Link

2 Assa Skills
20 Stärke
66 AR
12 @
Schaden reduziert um 4.

Ich brauch nen Würfel und die Bücher :P wie willst du das ohne machen? Viel zu wenig Platz. ^^

Ach: AR mit CoT ist 10k

Muss sagen sie macht sich ganz gut :)
2 Sockel sind für Facetten noch frei und die Arkaines ist mit einer Um gefüllt. ;) Ich spaare fleißig an der Ber (Spenden per PN :P)

Zum eigentlichen thema:

Erfahrungen zu Waffenblocker und Schattenmeister.

a) auf den SMeister möchte man sehr ungern verzichten, der produziert genausoviel Feuerwerk wie ich und macht die ganze Sache noch viel bunter. :D

b) Klauenblock nervt defintiv. Hab ne Zeitlang mit akt 3 Merc gespielt, da kotzt es nur noch an. Man blockt echt oft, sobald nur paar Fernkämpfer zu nah dran stehen.
Ohne Schattenmantel würde man einen Anfall bekommen.

c) Mit Heiligem Frost Söldner oder Trotzsöldner ist es besser. :D

=> werd nun weiter mit dem Meister und dem Block spielen.

Idee: Irgendwann werd ich mir einen Chaos Rohling (x Phönix 3 Schattenmeister) zulegen und den Block weglassen. Mit Skills kommt der Schatten immer noch auf lvl 16.

Sobald ich CoH drin hab, brauche ich auch keine SCs mehr mit resi und kann dort Life/evtl nötiges FHR reinnehmen. Bzw Skiller mit FHR ;)

So sieht momentan der Plan aus ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben