• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bereit für den Aufstand? Der Fackel-Laden!

etk

New member
Registriert
10 August 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

für alle die Angst im Dunkeln haben biete ich hier mal meine gesammelten Torches an ;-)

Habe vorerst meine Keys verschossen, aber ich bin recht zuversichtlich, dass bald Nachschub kommt :D

Meine Suchliste:

Runen ab Pul
Light Skiller/ Light Skiller + life
SoJ


Dudu:

17/10
11/12

Assa:

11/17 t4t Mahony (Um)
15/11

Barb:

16/12
18/15t4t Gimpster (Kombo)
13/12

Pala:

19/16 t4t Lunacy88 (2 Hr)
18/12 t4t Chris996 (50 PA)
12/17t4t Gimpster (Kombo)

Ama:

14/19 t4t Sarf (Kombo)

Necro:

Soso:


Frohes Bieten :-)

ETK
 
Zuletzt bearbeitet:
+1 für den Titel ;)

hab noch einige schlechte Sosotorches rumfliegen und einmal 18 18, 20 10 und 20 11 - marrowwalk, nen staff für nen pb necro bzw allg pb oder ele skiller könnte ich brauchen - runen eher nich so..
 
+1 für den Titel ;)

hab noch einige schlechte Sosotorches rumfliegen und einmal 18 18, 20 10 und 20 11 - marrowwalk, nen staff für nen pb necro bzw allg pb oder ele skiller könnte ich brauchen - runen eher nich so..

Thx :-)

Habe grade eben (ca 5 min) Marrows gefunden (1sk/ 15 str) und einen cleanen ele skiller hab ich auch (muss ich zwar suchen, bin aber recht sicher^^).

Ob das für ne SosoT genügt? Für ne schlechte evt :angel:

edit: nen pb skiller/ 2 max dmg hab ich auch noch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit den marrows hat sich mittlerweile erledigt

gegen ele+pb skiller bekommste eine sosot mit summe 25-27 (zb 15 10)
 
also das mit den marrows hat sich mittlerweile erledigt

gegen ele+pb skiller bekommste eine sosot mit summe 25-27 (zb 15 10)

Alles klar :-)

Biste grad online? Dann können wir live traden ;-)

edit: live wird nix. Ich muss leider weg
 
2 HR auf den Pala Torch 19-16 ... FT? DL?

Ist registriert. Habe kein FT im Sinn, da ich neu im Fackelbuisness bin ;-)

Würde ne DL bis Sonntag (Heute) Abend ansetzten. Sagen wir bis 20 Uhr. Es kann gut sein, dass ich bis dahin noch nicht zu Hause bin, aber das bekommen wir schon hin :angel:

edit: Glückwunsch Lunacy88 :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe eine UM Rune. Reicht das für eine Assa Fackel? Hab erst wieder vor Kurzem nach Jahren wieder angefangen. Hab echt kein Plan wie die Preise sind. Sorry.
 
Hallo, ich habe eine UM Rune. Reicht das für eine Assa Fackel? Hab erst wieder vor Kurzem nach Jahren wieder angefangen. Hab echt kein Plan wie die Preise sind. Sorry.

Huhu,

mit Assa Fackeln kenn ich mich auch net gut aus :rolleyes:

Für die 15/11 reicht eine Um definitiv. Die 11/17 hätte ich jetzt bei Mal angesetzt, aber da ich keine Assa spiele wäre es sinnlos sie verschimmeln zu lassen ;)

Kannst du evt noch ein paar PGs auftreiben (so 9-12 Stück)? Dann hättest du die freie AssaT Auswahl.

Greetz,
ETK
 
Zuletzt bearbeitet:
was stellst du dir denn für barb 18/15 bzw pala 12/17 vor? kann leider nur ists bieten
 
was stellst du dir denn für barb 18/15 bzw pala 12/17 vor? kann leider nur ists bieten

Die Pala würde ich schon halbwegs wertvoll werten, da sie 17 resis hat (knapp unter ne Hr, evt so 3-4 Ists?).
Bei barb Fackeln bin ich hoffnungslos überfordert. Ich suche zur Zeit auch Pgs und Craft Packete (Amy, Juwel, Ral), falls dir das hilft. Mach mir doch einfach mal ein Angebot für die beiden Fackeln und wir einigen uns dann ;)

Greetz,
ETK
 
Zuletzt bearbeitet:
4 mal 8um für die pala T (bin grade knapp bei kasse, sorry : ) )
ansonsten
um für die barb
 
4 mal 8um für die pala T (bin grade knapp bei kasse, sorry : ) )
ansonsten
um für die barb

Ist gebongt. Hab bestimmt noch n paar gelbe Steinchen zum cuben der Ums da^^
4 mal + 8 Ums entspricht 4 Ist, dafür kannste beide Fackeln nehmen ;-)

t4t:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben