• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bereit für den Aufstand? Der Fackel-Laden!

Pala 18/12

Nimmst du auch PGs? Wenn ja, bitte um den Preis und um Info ob PAs höher gewertet werden :D
 
Ich nehme zur Zeit sogar sehr gerne PGs (da ich grade sowohl cube, als auch crafte können wir uns gerne auf PA = 2PG einigen^^) :-)

Meiner Meinung nach sind Torches mit viel Attributen aber wenig Resis schwer zu bewerten. Hätte sie jetzt mal auf 2-3 Ist geschätzt (Ist=40Pg=20PA). Was hältst du davon?

Greetz,
ETK
 
Geht hier noch was? Dann würd ich die 16/12 Barb Torch gegen einen nackten Blitz Skiller nehmen.
 
Zurück
Oben